Podcast

Mittschnitt: Guildnews Podcast Nr. 293

Mitschnitt zum Podcast

Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 293 steht euch nun zur Verfügung auf den gängigen Plattformen. Mit bewegtem Bild findet ihr ihn direkt auf YouTube. Wir wünschen euch viel Spaß. Und wenn ihr ihn vielleicht nicht live schauen konntet, könnt ihr gerne eure Meinungen in den Kommentaren hinterlassen. Wir lesen sie uns bis zum nächsten Podcast aufmerksam durch.

Ihr habt Fragen zu den Sammlungen der aktuellen Episode „Ewiger Krieg“? Dann schlagt einfach in unserem Guide nach. Natürlich umfasst er auch die Himmelsschuppe.

Ursprünglicher Beitrag

Der Guildnews Podcast Nr. 293 findet wieder am Donnerstag, dem 23. Mai 2019 statt. Mit dabei sind neben Sputti, Sky und Froillein K dieses Mal auch zwei Gäste. So begrüßen wir die beiden Stream Team-Mitglieder Pixel Proxi und Tsajan zu unserer Gesprächsrunde.

Guildnews Podcast Nr. 293

Guildnews Podcast Nr. 293

Mit dieser Ausgabe des Podcasts wird auch endlich im Discord und unserer Ingame-Gilde das Spoilerverbot aufgehoben. Die Episode „Ewiger Krieg“ ist nun seit 1,5 Wochen veröffentlicht und die ersten Spieler haben ihre Himmelschuppe freigeschaltet.

Die Story und weitere Neuigkeiten zu dieser Episode bilden den Hauptteil, dem sich das Podcast-Team widmen wird, nachdem Interna und sonstige News angesprochen wurden. Auch ist der Itemshop Watch wieder ein Thema des Podcasts, genauso wie eine weitere Ausgabe der Frage der Woche, die sich natürlich auch um die Inhalte von „Ewiger Krieg“ dreht.

Wir freuen uns darauf am ab 19.00 Uhr euch auf unserem Twitch-Kanal zur live-Aufzeichnung begrüßen zu dürfen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen im Chat mit uns zu diskutieren und eure Meinung kund zu tun.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close