Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 292

Update 20. Mai: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch zur Verfügung. Wir haben über die News der Woche und den neuen Patch „Ewiger Krieg“ gesprochen, jedoch ohne die Geschichte zu verraten.

News vom 16. Mai: Diesen Donnerstag, dem 16. Mai 2019, findet der Guildnews Podcast Nr. 292 statt. Inhaltlich wird es natürlich um den Patch von Dienstag gehen, der uns eine neue Episode brachte. Gemeinsam wird heute um 19.00h das Podcast-Team bestehend aus Sputti, Sky und Froillein K über „Ewiger Krieg“ sprechen.

Guildnews Podcast Nr. 292

Guildnews Podcast Nr. 292

Vorne weg: Solltet ihr noch nicht auf der neuen Karte in der Handlung angekommen sein, dann wird es in dieser Woche leider schwierig euch nicht zu spoilern, auch wenn wir erst in der kommenden Woche über die Story sprechen. Die Story wird so gut wie möglich inhaltlich ausgeklammert.

Bevor wir uns aber dem großen Hauptthema zuwenden, gibt es noch einige Interna, die für euch interessant sind. In den News, die nicht in idrekter Verbindung mit der neuen Episode „Ewiger Krieg“ stehen, spricht das Team unter anderem über den Quartalsbericht von NCSoft, aktuelle Gewinnspiele, an denen ihr teilnehmen könnt, den Itemshop Watch und verabschieden uns von langjährigen Kollegen einer anderen Website zu Guild Wars 2.

Im Hauptteil stellen wir euch dann die Elemente vor, die mit dem Patch von Dienstag ins Spiel kamen, und legen den Fokus auf die neue Karte sowie der Himmelsschuppe und wie man sie sich holen kann

Wie immer seid ihr herzlich dazu eingeladen live im Chat mitzudiskutieren und eure Meinungen zu den Themen einzubringen. Die Möglichkeit dazu habe ihr heute Abend ab 19.00h.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"