Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 277

Mitschnitt: Der Guildnews Podcast Nr. 277 steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Wir haben ohne Sputti über aktuelle News, den Istan-Nerf, die ungerechtfertigten Banns und vieles mehr gesprochen.

News: Heute Abend findet um 19.00h eine weitere Ausgabe unseres Podcasts statt. Dieses Mal führen auch durch die 277ste Ausgabe die Moderatoren Sky und Froillein K. Ob unser lieber Sputti es noch rechtzeitig schaffen wird, steht, dank des vielen Schnees, der derzeitig fällt und der überforderten deutschen Bahn, noch in den Sternen.

Podcast

Guildnews Podcast Nr. 277

Zu Beginn des Podcasts geht es wie gewohnt zunächst um einige interne Dinge.

Im weiteren Verlauf besprechen wir ausführlich die Top-Themen, die Arenanet im Laufe der Woche rund um Guild Wars 2 veröffentlicht hat. Außerdem werden wir über Aouglas‘ Kolumne zum Istan-Nerf diskutieren und uns den weiteren News zum Spiel an sich widmen.

Abschließend werden wir uns noch die Neuerungen des Itemshop Watches anschauen.

Der Guildnews Podcast Nr. 277 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close