NewsPodcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 258

Update: Der Mitschnitt – Guildnews Podcast Nr. 258 steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Wir haben über die PAX WEST und die News der Woche geredet sowie eine lange Diskussion über Erfolge und Langzeitmotivation geführt.

Zu Beginn geben wieder einige interne Dinge bekannt, um dann die News der Woche zu besprechen. Dabei geht es unter anderem um den Auftritt von ArenaNet bei der PAX WEST. Aber auch der Red Bull-Artikel, unser neuer Lore am Sonntag-Artikel und der Itemshop Watch werden Thema sein.

Basierend auf der Ankündigung zum Zufluchtsort der Sonnenspeere, wird die Frage der Woche in eine Diskussion überleiten. Diese wird sich mit dem Erfolgssystem und dessen Langzeitmotivation beschäftigen. In diesem Zuge werden auch andere vergleichbare Spiele diskutiert werden, sowie eure Meinung, die ihr noch bis heute Abend dazu in der Umfrage und den Kommentaren abgeben könnt. Natürlich seid ihr  herzlich dazu eingeladen mit uns im Podcast zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Der Guildnews Podcast Nr. 258 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"