News

Guild Wars Fanshop – Neue Poster

Dass Guild Wars 2 schon immer einen Shop für Merchandise hatte dürfte nur den Fans von Plüsch-Charrs bekannt sein. Inzwischen hat Arenanet jedoch das Angebot rund um unser liebstes Spiel erweitert.

Neben dem neuen Plüsch-Gefährten – dem Plüsch-Quaggan – gibt es klassenspezifische T-Shirts und vor allem Poster im Fanshop. Bei diesen Postern handelt es sich vor allem um Motive aus Tyria, die bereits als Konzept-Arts digital verfügbar waren. Jetzt hat Arenanet das Angebot um weitere Poster erweitert, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

epi_poster_1
epi_poster_2
epi_poster_3

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"