News

Guild Wars 2 – Heart of Thorns Trailer + Abschluss-Sequenz

Update: Wir haben jetzt auch das Video mit der End-Sequenz des Patches in einer vernüftigen Lautstärke für euch.

News: Am Dienstag kam der Patch „Point of no Return“ ins Spiel und brachte wieder eine Erweiterung der Lebendigen Welt. So wird die Geschichte rund um Caithe und Faolein fortgesetzt und der Pakt bereitet sich auf einen Angriff auf Modremoth vor.

Am Ende dieser Episode gibt es eine besondere Video-Sequenz für uns, die sich um die wichtigste News des gestrigen Tages dreht. NCSoft hat sich den Namen „Heart of Thorns“ sichern lassen und viele Spieler vermuteten bereits ein Addon dahinter. Die letzte Video-Sequenz ist dabei ein Heart of Thorns Trailer und zeigt uns im Conceptart-Style, was wohl demnächst auf uns zukommen wird.

Trailer – Heart of Thorns

Abschluss-Sequenz des Patches

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"