Blogposts

Guild Wars 2 Art Show am 02.Juni 2021

Heute am 02. Juni 2021 ist es wieder soweit: Es findet eine The Guild Wars 2 Art Show statt. Dabei übernehmen die Creative Partner den Guild Wars 2-Twitchkanal und zeichnen.

Art Show am 02.Juni 2021

Guild Wars 2 Art Show – 02. Juni 2021

In dieser Ausgabe zeichnet unser lieber Sky wieder für euch. Er ist ein altbekanntes Gesicht unter den Creative Partnern und läd uns nun wieder ein, ihm bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen.

The Guild Wars 2 Art Show

Mittwoch, den 02. Juni, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Moderiert von: Gears2gnomes

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"