BlogpostsGuild Chat

Guild Chat: Livestream zum Jahrestag von Guild Wars 2

In einem weiteren Blogpost wurde von ArenaNet der Guild Chat: Livestream zum Jahrestag von Guild Wars 2 angekündigt, den es dieses Mal am Dienstag, dem 28. August 2018, um 21.00h zu sehen geben wird. Gemeinsam wird man sicherlich mit so einigen Team-Mitgliedern in diversen Erinnerungen schwelgen und euch so daran Teil haben lassen.

Guild Chat: Livestream zum Jahrestag von Guild Wars 2

Offizieller Blogpost

Guild Chat: Livestream zum Jahrestag von Guild Wars 2

Feiert mit uns den sechsten Jahrestag von Guild Wars 2! Es erwarten euch Glückwünsche von unseren Partnern, Interviews mit Guild Wars 2 Sprechern und Gäste aus dem Entwickler-Team, die das vergangene Jahr in Tyria Revue passieren lassen. Das solltet ihr nicht verpassen!

Der Livestream wird am Dienstag, den 28. August, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ausgestrahlt.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"