News

Guide zum legendären Ring “Koaleszenz”

Koaleszenz III: Kulmination

Guide zum legendären Ring "Koaleszenz"

Koalsezenz III: Kulmination

Die dritte Sammlung schaltet sich frei nachdem ihr die vorher gegangene Sammlung abgeschlossen habt.

Für Koaleszenz III: Kulmination müsst ihr 8 Objekte sammeln:

Verdorbene Essenz der Großzügigkeit:[&AgFqZAEA] Besiegt den Boss “Kardinal Adina” im neuen Raid “Schlüssel von Ahdashim”

Verdorbene Essenz der Entschlossenheit:[&AgF6ZAEA] Besiegt den Boss “Kardinal Sabir” im neuen Raid “Schlüssel von Ahdashim”

Verdorbene Essenz des Vertrauens:
Besiegt den Boss “Qadim den Unvergleichlichen” im neuen Raid “Schlüssel von Ahdashim”

Abgenutztes Meditationslogbuch:[&AgFNZAEA] Nach dem Clear über den Raidwing reißt ins Ödland zur Abbadon Statue ganz rechts oben der Karte. Dort findet ihr Hasara und sprecht mit ihm.
Im Anschluss schickt er euch zur Göttin der Weisheit aka Kormir. Allerdings müsst ihr nicht zur “echten” Göttin in die Bibilotek reisen, sondern zu ihrer Statue in der Greifen-Zufluch in der Domäne Vabbi.
Stellt euch vor die Statue und Interagiert mit der Statue. Im Anschluss bekommt ihr die drei Gereinigten Essenzen der Bosse aus Wing 7 und dazu das Infundierte Meditationslogbuch. Damit habt ihr alle Sammelerfolge für Koaleszenz abgeschlossen und bekommt die “Gabe der Geduld” [&AgE5ZAEA]

footer

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

    1. Ja, wir lassen das nur erstmal so stehen, falls da doch noch weitere Stufen kommen, damit es nachher nicht heißt, dass wir vorab etwas falsch kommuniziert hätten. Denn wir wissen auch nicht wie die Reise weitergeht. Deshalb die Betonung darauf, dass der möglicherweise so aussehen könnte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"