News

Guide zum legendären Ring “Koaleszenz”

Koaleszenz I: Hemmungslos

Guide zum legendären Ring "Koaleszenz"

Koaleszenz I: Hemmungslos

Wie bereits erwähnt müsst ihr für diese erste Sammlung die Halle der Ketten erfolgreich abschließen. Die folgenden Truhen könnt ihr entweder öffnen, sobald ihr den entsprechenden Boss gelegt habt, oder alle in einem Rutsch nach einem Fullclear des Flügels. Hier sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ihr jeden Boss mitgelegt haben müsst, da sich die Truhen sonst nicht öffnen lassen! Außerdem müsst ihr die Sammlung der Reihe nach ablaufen.

Guide zum legendären Ring "Koaleszenz"

Transzendentale Fessel

Für dieses Item müsst ihr den ersten Boss “Seelenloser Schrecken” besiegen, um die Truhe zu öffnen. Diese befindet sich nördlich der Plattform, wo ihr Desmina gegenübertretet. Die Karte habt ihr oberhalb zur Orientierung.

Guide zum legendären Ring "Koaleszenz"

Transzendentale Tinte

Nachdem ihr das Event “Fluss der Seelen” sowie die “Statuen des Grenth” hinter euch gebracht habt, könnt ihr die nächsten beiden Truhen öffnen. Die Transzendentale Tinte erhaltet ihr zufällig aus einer der beiden Truhen. Die Reihenfolge ist dabei ebenfalls unerheblich.

Die erste Truhe befindet sich südwestlich der Plattform, im Gebiet “Empfang der Toten”. Von dort aus gelangt ihr zum POI “Halle des jüngsten Gerichts”.

Die zweite Truhe befindet sich ebenfalls in dem Gebiet.

Transzendentales Pergament

Die letzte Kiste, aus der ihr das Transzendentale Pergament erhaltet, findet ihr hinter Dhuums Thron.

Meditationslogbuch

Nun müsst ihr für das Meditationslogbuch die drei erhaltenen Items zusammen mit Brandfunken in der Mystischen Schmiede kombinieren:

  • Transzendentale Fesseln
  • Transzendentale Tinte
  • Transzendentales Pergament
  • 100 Brandfunken

Solltet ihr eines der Transzendentalen Gegenständen verlieren, könnt ihr bei Glenna es nachkaufen.

Für die folgenden Schritte müsst ihr das Meditationslogbuch auf dem aktiven Charakter im Inventar haben!

Meditationslogbuch: Kristalloase

Mit dem Meditationsbuch im Inventar reist ihr nun in die Kristalloase in das Gebiet Elonaspitze zur Wegmarke “Tempel der Kormir” [&BEAKAAA=]. Nortwestlich davon befindet sich ein Panorama. Ihr müsst auf die gegenüberliegende Seite der Schlucht gelangen, um dort zu meditieren. (/sit oder /sitzen)

Meditationslogbuch: Wüsten-Hochland

Mit dem Meditationsbuch im Inventar reist ihr nun in das Wüsten-Hochland in das Gebiet Glückstal zur Wegmarke “Verlassene Senke” [&BKQKAAA=]. Südwestlich davon reist ihr in Richtung der Verzauberten Klippen bis zum Palast von Alban. Dort müsst ihr vorsichtig östlich der POIs den Wasserfall hinabgleiten, um den Eingang zu einem Gang zu finden, wo ihr meditieren könnt. (/sit oder /sitzen)

Meditationslogbuch: Elon-Flusslande

Mit dem Meditationsbuch im Inventar reist ihr nun in die Elon-Flusslande in das Gebiet Elonfluss ganz in den südöstlichsten Winkel der Karte, um dort zu meditieren. (/sit oder /sitzen)

Meditationslogbuch: Das Ödland

Mit dem Meditationsbuch im Inventar reist ihr nun in das Ödland in das Gebiet Stilltal im Nordosten der Karte. Ihr langt in die Höhle durch ein Schakal-Portal südlich, um dort zu meditieren. Das Portal ist in einem Wasserfall. (/sit oder /sitzen)

Seid ihr übrigens auch einmal dort, könnt ihr direkt mittels /dance oder /tanzen einen weiteren Erfolg erledigen.

Meditationslogbuch: Domäne Vaabi

Mit dem Meditationsbuch im Inventar reist ihr nun in die Domäne Vaabi in das Gebiet Garten von Seborhin zur Wegmarke “Seborhin” [&BNAKAAA=]. Dort müst ihr nun die östliche große Kuppel besteigen, um zu meditieren. (/sit oder /sitzen)

Meditationslogbuch: Logbuch abgeschlossen

Nun müsst ihr das Logbuch zu Hasara bringen, der sich ebenfalls in der Nähe der Verzauberten Klippen befindet. Dazu reist ihr wieder in das Wüsten-Hochland zur Wegmarke “Verlassene Senke”[&BKQKAAA=]. Begebt euch nun zum westlichen Rand der Karte und sprecht mit Hasara.

Ihr seid nun im Besitz des aufgestiegenen Rings “Hasserfüllter Nebel”. Für diesen könnt aus allen Attributskombinationen, die es aktuell im Spiel gibt, einmalig auswählen.

footer

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

    1. Ja, wir lassen das nur erstmal so stehen, falls da doch noch weitere Stufen kommen, damit es nachher nicht heißt, dass wir vorab etwas falsch kommuniziert hätten. Denn wir wissen auch nicht wie die Reise weitergeht. Deshalb die Betonung darauf, dass der möglicherweise so aussehen könnte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"