ErfolgeGeistertalGuideRaid-Guides

Guide zu den Erfolgen im Geistertal

Das Geistertal ist der erste Raid-Flügel in Guild Wars 2 und er erschien mit einem Patch im November 2015. In diesem Guide möchten wir euch die verschiedenen Erfolge vorstellen, die in diesem Raid auf euch warten. Es handelt sich dabei um insgesamt 21 Erfolge, die wiederum zusammen 130 Erfolgspunkte, 4 Beherrschungspunkte, 7 Kisten mit Schlachtzugs-Vorräten, den Magnetit-Scherben-Umwandler und einen Titel verleihen. In diesem Guide erfahrt ihr genau, was ihr für den jeweiligen Erfolg tun müsst.

Ungeschlagen

(20 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt, Titel: Der Ewige)

Für diesen Erfolg müsst ihr die drei Bosse Talwächter, Gorseval und Sabetha besiegen, ohne das beim Kampf mit ihnen ein Spieler eurer Gruppe stirbt. Ihr könnt diesen Erfolg Boss für Boss und Woche für Woche vorantreiben, ihr benötigt keinen kompletten Run am Stück dafür.

Über das Tal hinaus

(10 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt, 1 Kiste Schlachtzug-Vorräte)

Für diesen Erfolg müsst ihr den Boss „Talwächter“ besiegen. In unserem Guide erfahrt ihr mehr zu ihm.

Weißes Rauschen

(3 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr nachdem sich der Talwächter geteilt hat (bei 66% und 33%) alle drei einzelnen Tal-Divisionen (Rot, Grün, Blau) innerhalb von 10 Sekunden besiegen. Dazu solltet ihr den grünen und blauen Gegner früh zusammenziehen.

RGB

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr jede Pylon-Einstimmung einmal erhalten und dabei den Boss erfolgreich besiegen. Die Einstimmungen bekommt ihr, wenn der Talwächter sich teilt und ihr dann im entsprechenden Drittel steht. Ihr müsst dies nicht innerhalb eines Bosskampfes erledigen (ist auch nicht möglich), jedoch muss der Boss besiegt werden, damit die Einstimmung dem Erfolg angerechnet wird.

Dem Sturm entkommen

(2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg dürft ihr euch während des gesamten erfolgreichen Kampfes gegen den Talwächter nicht vom magischem Sturm des Talwächters (die Felder während der CC-Phase) treffen lassen.

Durch den Wald

(5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die Events zwischen Talwächter und Gorseval erfolgreich abschließen.

Licht an!

(2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr bei den Events zwischen Talwächter und Gorseval die Fackel tragen, die ihr nach den ersten beiden Geister-Events und vor dem Erscheinen des Wand-Events bekommt. Ihr selbst müsst nicht der Fackelträger sein, um den Erfolg zu bekommen, der Träger darf jedoch nicht in den Downstate gehen und kann keine Waffenfertigkeiten verwenden.

Schnelldurchlauf

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr die Geister-Events (vom Beginn der Fackel bis zu Gorseval) in weniger als 2 Minuten abschließen.

Schneller als ein… Geist

(3 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg dürft ihr euch beim Durchlauf der Events von der Fackel bis zu Gorseval nicht verkrüppeln lassen. Die Verkrüpplungs-Angriffe werden immer durch rote Felder markiert. Dieser Erfolg kann auch tot abgeschlossen werden, sodass die Person an dem Event nicht teilnehmen braucht, um den Erfolg zu bekommen.

Ex und hopp

(10 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt, 1 Kiste mit Schlachtzug-Vorräten)

Für diesen Erfolg müsst ihr den Boss Gorseval besiegen. In unserem Guide erfahrt ihr mehr zum Kampf.

Aggressionsbewältigung

(2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr Gorseval erfolgreich besiegen, ohne von den schwarzen Feldern in den CC-Phasen getroffen zu werden.

Spektrale Anomalie

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr Gorseval erfolgreich besiegen, ohne dabei in die Felder der „Orbs“ gekommen zu sein.

Nicht mit mir

(3 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr Gorseval besiegen, ohne das er dabei Geister schluckt. In jeder Weltenfresser-Phase müsst ihr also die kleinen Geister zusammenziehen und besiegen.

Feuerlöscher

(15 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt, 1 Kiste mit Schlachtzug-Vorräten)

Für diesen Erfolg müsst ihr den dritten Boss Sabetha erfolreich besiegen.

Abheben

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr euch beim Kampf gegen Sabetha einmal zur Kanone hochschleudern lassen. Ihr bekommt diesen Erfolg auch ohne das ihr Sabetha im Anschluss besiegt.

Feuerfolgen-Vermeider

(3 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr Sabetha erfolgreich besiegen, ohne dabei von ihrer Flammenwand getroffen zu werden. Überlebt ihr also den Kampf, habt ihr den Erfolg sicher.

Letzte Kanone

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr während des Kampfes mit Sabetha die erste erscheinende Kanone permanent stehen lassen.

Mein Held!

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr die 10 Gefangenen der Banditen befreien. Ihr müsst zuvor Sabetha besiegt haben oder von jemandem in die leere Instanz mitgenommen werden.

Was übrig blieb

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 10 Soldaten-Erkennungsmarken einsammeln.

Des Rätsels Lösung

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 13 Tagebuch-Einträge lesen.

Beutefinder

(1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr die 4 zusätzlichen Truhen im Geistertal finden. Truhe 1 und 2 läuft man für gewöhnlich vor Gorseval ab, Truhe 3 erscheint durch die Fackel und Truhe 4 könnt ihr euch nach dem Sieg über Sabetha holen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. beim erfolg „Schneller als ein… Geist“ gibt es noch ein trick wenn man es ohne sterben bekommen will… wenn man die grafik auf beste leistung stellt sieht man das die roten felder aus 2 teilen besteht ein inneren durnklen teil und ein hellen äuseren teil… nur der innere verkrüpelt also kann man sich im hellen aufhalten….

    und noch ein tipp das verkrüpbeln der geister zählt nicht das heist wenn man von einem geist verkrüppelt wird bekommt man torzdem den erfolg

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"