Guide zu dem legendären Schmuckstück Aurora

Aurora II: Stärkung

Aurora II: Stärkung

Sammelt alle 21 Gegenstände, um einen Funken des Empfindens herzustellen.

Für diese Sammlung benötigt ihr zu aller Erst 21 Xunlai-Elektrumbarren. Diese könnt ihr als Juwelier 400 herstellen. Ihr benötigt pro Barren die folgenden Gegenstände:

  • 10 Goldbarren
  • 20 Platinbarren
  • 20 Silberbarren
  • 1 Mithrilliumbrocken

Danach müsst ihr 21 unterschiedliche Beherrschungspunkte aufsuchen, um die Barren aufzuladen und die Sammlung zu vervollständigen. Es funktioniert nicht, wenn sich die Xunlai-Elektrumbarren in den geteilten Inventarplätzen befinden! Für die ersten 9 Teile müsst ihr alle neuen Beherrschungspunkte in Alt-Tyria besuchen. Ihr findet diese hier im Video. Im weiteren geht es dann nach Heart of Thorns und in die Gebiete der Lebendigen Welt Staffel 3.

Verstecktes Elektrum

Hierfür müsst ihr den Barren beim Versteckten Ourobon im Harathi Hinterland verwenden. Wegmarke Barrikadenlager

Geraubtes Elektrum

Ihr müsst den Barren in der Basis des Blutigen Bills in der Blutstromküste verwenden. Wegmarke Remanda

Schall-Elektrum

Kupferhammer-Minen (Baumgrenzen-Fälle). Wegmarke Fundament 86

Stein-Elektrum

Dostev Himmelsgipfel (Schauflerschreck-Klippen). Wegmarke Hessdallen-Kenning

Versengtes Elektrum

Trügerische Ödnis (Feuerherzhügel). Wegmarke Unterschlupf der Rebellen

Graviertes Elektrum

Versunkene Hallen von Clarent (Eisensümpfe). Wegmarke Blutflossen-See – Befindet sich in einer Höhle, die man unterhalb des Wassers erreicht

Vulkanisches Elektrum

Vulkanrand (Mahlstromgipfel). Wegmarke Avernan

Vergiftungs-Elektrum

Trümmerkluft-Hügel (Funkenschwärmersumpf). Wegmarke Kastell Dornstrauch

Geplündertes Elektrum

Abgrund des Plünderers (Malchors Sprung). Wegmarke Pagga – Befindet sich am Ende des Jumping Puzzles

Vermodertes Elektrum

Bei der Einsicht „Leichen-Hain“ in der Grasgrünen Schwelle. Ein dazu gibt es hier.

Atmosphärisches Elektrum

Bei der Einsicht „Zwingen-Senke“ in der Grasgrünen Schwelle. Unser Vance hat damals eine Bilder-Galerie zum Weg angefertigt.

Leuchtendes Elektrum

Bei der Einsicht „Thron der Luminatin“ im Güldenen Talkessel. Ein Video dazu gibt es hier.

Vergiftetes Elektrum

Bei der Einsicht „Aufpolierter-Steinbruch“ im Güldenen Talkessel. Ihr benötigt die Giftlehre der Itzel dafür.

Klebriges Elektrum

Bei der Einsicht in der Nuhoch-Bahn in den Verschlungenen Tiefen.

Geheimes Elektrum

Bei der Einsicht „Außenposten der Gerüchte“ in der Verschlungenen Tiefe. Ein Video dazu gibt es hier.

Blutsteininfundiertes Elektrum

Bei der Einsicht „Tempel der Erneuerung“ im Blutsteinsumpf. Ein Video dazu gibt es hier.

Pyroklastisches Elektrum

Der der Einsicht „Kalifenstieg“ in der Glutbucht.

beherrschung-2

Gefrorenes Elektrum

Bei der Einsicht „Bittere Kälte“ im Bitterfrost-Grenzland. Ein Video dazu gibt es hier.

Nebliges Elektrum

Bei der Einsicht „Melandrus Zuflucht“ im Doric See. Ein Video dazu gibt es hier.

Schwefeliges Elektrum

Bei der Einsicht „Westliche Siedende See“ in Draconis Mons. Ein Video dazu gibt es hier.

Verbranntes Elektrum

Bei der Einsicht Lavasprung im neuen Gebiet Zaubersängerlände. Ein Video dazu gibt es hier.

Über SikiraRaven

Mein Name ist Andrea, ich spiele seit knapp 3 Jahren Guild Wars 2 und verfolge seitdem die Webseite Guildnews.de. Da ich mich intensiv mit dem Spiel beschäftige, möchte ich nun auch meine gesammelte Erfahrung mit euch teilen. Nebenbei leite ich die Gilde [Sic] und ihr könnt meinen Gedanken zum Spiel auch auf Twitter oder Instagram folgen. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, erreicht ihr mich Ingame unter: SakrilaMasterKid.8437

10 Kommentare

  1. Ich check das noch nicht ganz.

    ist das jetzt ein einzelnes Schmuckstück oder sind das mehrere mit versch Effekten?

    • Soweit ich es im AMA verstanden habe gibt es jetzt erstmal ein einziges Schmuckstück. Es sind aber bereits weitere vorbereitet, die nach und nach veröffentlicht werden. Die Sammlungskategorie heißt aber schon im Plural und es sind ja bereits mehrere Untersammlungen für das erste nötig.

  2. Ich finde die Kosten und den Aufwand dafür das es ein einzelnes Schmuckstück ist ziemlich hoch, im Vergleich zu aufgestiegenem Schmuck von den LS3 Karten.
    Andererseits gilt das ja für alle legendären Sachen.
    Ich werde die ersten Sammlungen mal so langsam nebenbei machen und dann mal sehen.

  3. Jemand ne Idee wann dieses Event startet bzgl. der Giftdrüse?
    Laut Sputti soll es ja bei Lyssa passieren, jedoch erscheint hier niemals eine Spinne.

    Jedoch erscheint eine entkettete Spinne immer mal wieder bei Dwayna ganz oben, aber diese lässt nie so ein Item fallen.

    Jemand ne Idee?

    • Die entkettete Spinne bei Dwayna ist auch nicht die richtige. Die beschützt eigentlich nur die Tafel hinter sich.

      Am Schrein der Lyssa erscheint zuerst das Event bei dem man den Schrein aufladen muss. Sobald das abgeschlossen ist, sollte auch die Spinne erscheinen. Wenn du also fleißig an den Events dort teilnimmst, solltest du sie auch erwischen.

  4. Hi,

    super Guide, vielen Dank!
    Es scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben bei den Materialen unter 8.
    Bei „Gabe der Blutsteinmagie“ steht 250 Blutsteinscherben, das wäre etwas teuer für manchen. Ich denke mal das sollte 250 Blutrubine heißen.

  5. Noch eine Anmerkung, bei 8. Geheimes Elektrum würde ich ein anderes Video linken (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=VdxZD1hbwxo), oder einfach beschreiben, das Video was du verlinkt hast finde ich nicht einfach nachvollziehbar … Der bekannteste Weg ist direkt von der Startwegmarke „Lager des Ordens der Gerüchte“ links und dann einfach runter gliden…

  6. Kleines Update zu „Aurora II: Stärkung“ Mittlerweile funktioniert es, wenn sich die Xunlai-Elektrumbarren in den geteilten Inventarplätzen befinden! =)

Schreibe einen Kommentar