Farmen

Guide: Istan-Farm

Große Halle

Istan-Farm

Große Halle

Die Große Halle wird von den Sonnenspeeren angegriffen, dabei wird unter dem festen Zeitpunkt von xx:20 nach dem Palawadan-Event und dem manuellen Triggern unterschieden.

Um das Event manuell zu starten, müssen Erweckte dezimiert werden, dafür macht man Akili, Bücherevent und Karawanen und zum Schluss bereinigt man den Innenhof der Großen Halle.

Das Tor

Das Tor muss zerstört werden, dabei wird ein Pfeilhagel auf den Squad runterkommen und von außen wird eine kleinere Einheit Erweckter angreifen; Es kann auch von Innen angegriffen werden. Dies ist vom Hof aus angenehmer. Danach muss der Hof geräumt werden – um Sutek erscheinen zu lassen.

Sutekh

Bei 75% und 25% wird die Trotzleiste erscheinen und seine Wirbelattacke wird euch erfassen. Nutzt Massenkontrolle und überlebt die beiden Phasen und ihr habt das Event geschafft, sobald er liegt. Ignoriert während des Kampfes die anderen Champions, diese geben keinen Loot. Nach dem Sieg über Sutekh erscheinen 2 Truhen zum Looten.

Brunnen

Nach Sutekh müssen 8 Brunnen zerstört werden – wenn die Sonnenspeer-Rekruten besiegt werden, helfen sie bei diesem Event. Danach geht es zu

Amala

Es spawnen während des Kampfes mit Amala insgesamt 24 Champions. Die Spawnzeiten sind 100% –  75% – 50% – 25%. Das macht jeweils immer 6 Champions, die man besiegen und looten kann. Den Erd-Elementar ignoriert man, er despawnt nach einiger Zeit. Für die Champions startet man in der Ecke im Nordwesten und geht immer im Uhrzeigersinn durch den Raum. Nach diesen fokusiert man Amala wieder für 25%.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"