Guide: Istan-Farm

Einleitung

Istan-Farm

Guide: Istan-Farm

Seit Release von Episode 1 der Lebendigen Welt 4 hat sich auf der Karte ein Farm-Meta entwickelt, die auch über die Änderungen durch Patches erhalten blieb. Deshalb haben wir für euch diese Farm-Methode in einem Guide zusammengefasst. Er entstand in Kooperation mit der Gilde „Aufstieg des Phoenix“ [AdP].

Dieser Guide richtet sich an alle Spieler, nicht nur an Kommandeure. Trotzdem gibt es ein paar Anmerkungen für Kommandeure im Voraus:

  1. Lasst keinen Leerlauf entstehen, schiebt eine Kopfgeldjagd dazwischen, das Piraten-Event oder eine Karawane
  2. Wechselt nicht die Map, bespielt immer diesselbe IP; ihr vermeidet somit, dass eine Map zu voll wird und eurem Squad Loot entgeht, denn es gilt: mehr Spieler -> mehr Schaden -> Champions sterben schneller – weniger Zeit um Schaden zu machen für Lootanrecht
  3. Benutzt die Einsatztruppen-Mitteilung um Anweisungen zu geben
  4. Stellt Banner, wenn möglich
  5. Vor Palawadan bietet es sich an eine Pause von 5 Minuten zu machen
  6. Stellt euren Squad ins LFG, wenn Plätze frei sind – am Besten mit IP

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

  1. Schöner Guide 🙂

    Und besonderen Dank auch an die Gilde [AdP] Aufstieg des Phoenix: Ihr seid echt super und ich mache eure Istan-Farmraids sehr gerne mit 😀

Schreibe einen Kommentar