Farmen

Guide: Istan-Farm

Palawadan

Istan-Farm

Guide zum Meta-Event Palawadan

Das Event in Palawadan startet immer xx:45 (Sommerzeit: Ungerade Stunden | Winterzeit: Gerade Stunden) . In der Regel sind entsprechende Einsatztrupps über das LFG zu finden. Es empfiehlt sich rechtzeitig der Karteninstanz beizutreten, bevor diese voll ist.

Für das Event an sich habt ihr 30 Minuten Zeit, +5 Minuten, in denen Palawadan „gesäubert“ wird. Zur besseren Verständlichkeit ist das Event in verschiedene Abschnitte (siehe Karte) unterteilt.

Abschnitt 1: Bezwingt Jokos Champions, um den Weg nach Palawadan freizumachen

Das Ganze beginnt damit, dass ihr die 2 Torwächter besiegen müsst. Schafft ihr dies sogar, ohne dass einer wiederaufersteht, erhaltet ihr den Erfolg „Schön unten bleiben!“.

Abschnitt 2 und 3: Säuberungsaktion – Erweckte Truppen im Norden

Danach geht es südlich weiter in Richtung des 1. Einnahmepunktes. Hierbei müsst ihr Champions besiegen, während ihr den Punkt einnehmt. Selbiges Spiel auch beim 2. Einnahmepunkt in westlicher Richtung. Solltet ihr in den tödlichen Sandsturm (Strudel) geraten, versucht rauszulaufen, ansonsten geratet ihr schnell in den Downstate.

Abschnitt 4: Besiegt die Anführer der Getreuen

Nun betretet ihr vom Norden aus das nächste Event. Die gängige Reihenfolge der Champions ist:

  • Meister-Alchemist Wakati (Norden)
  • Nura, Herolding des Joko (Westen)
  • Fürst Azeem (Süden)

Mit dem Springer dann nach oben springen und weiter mit

  • Meister-Alchemistin Jamala (Westen-Oben)
  • Dabir, Herold des Joko (Osten-Oben)

Nun mit dem Greifen oder Gleiter Richtung Osten und

  • Fürstin Faizah (Osten)

zuletzt besiegen. Habt ihr alle erledigt, schließt ihr den Erfolg „Fehlgeleitete Treue“ ab.

Abschnitt 5: Reißt die Statue von Palawa Joko nieder

Von Fürstin Faizah geht es Richtung Westen, die Treppen hoch zur Statue von Palawa Joko. Diese müsst ihr zerstören, um den Erfolg „Nieder mit Joko“ zu erhalten.

Abschnitt 6 und 7: Säuberungsaktion – Erweckte Truppen im Süden

Danach geht es südlich Richtung des 3. Einnahmepunktes. Hierbei müsst ihr Champions besiegen, während ihr den Punkt einnehmt. Selbiges Spiel auch beim 4. Einnahmepunkt in westlicher Richtung. Solltet ihr in den tödlichen Sandsturm (Strudel) geraten, versucht rauszulaufen, ansonsten geratet ihr schnell in den Downstate.

Abschnitt 8: Zerstört die Schiffe, die Korsaren-Verstärkungstruppen transportieren

Nun solltet ihr euch als Squad auf die Schiffe verteilen und die Kanonen im Süden, in der Mitte und im Norden betätigen. Den Erfolg „Meister der Versenkung“ gibt es, wenn ihr euch an der Versenkung von den drei Schiffen

  • Roter Dolch
  • Der Marodeur
  • Gauners Schätzchen

beteiligt, indem ihr die kanonen nutzt. Um auf die Schiffe zu gelangen, ist das Benutzen von Springer, Greifen oder Gleiter sinnvoll.

Abschnitt 9: Besiegt Erweckter Archon Iberu

Und nun begebt euch Richtung Norden in die Arena, dort wartet Erweckter Archon Iberu auf euch. Bei 75% und 25% die Trotzleiste erscheint und seine Wirbelattacke erfasst euch. Nutzt Massenkontrolle und überlebt die beiden Phasen und ihr habt das Event geschafft, sobald er liegt. Den Erfolg „Unerledigte Geschäfte“ gibt es mitsamt eines Beherrschungspunktes durch den Abschluss dieses Kampfes.

Truhen – wo und wieviele

Palawadan Meta

AbschnittAnzahl der Truhen
14 – variable Positionen
26 (Positionen immer dieselben)
32 – variable Positionen
44 – variable Positionen
56 – variable Positionen
68 – variable Positionen
Gesamtanzahl:30
Summe der Flüchtigen Magie aus 30 Truhen750~1500

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"