Farmen

Guide: Istan-Farm

Akili

Istan-Farm

Guide zum Escort-Event mit Akili

Akili taucht auf der Ostseite des Astralariums auf – dabei ist seine Spawnzeit nicht genau festgelegt. Er will 3 Spiegel kalibrieren und muss dafür beschützt werden.
Wenn der Einsatztrupp voll ist, skaliert das Event hoch – dann kommen in der Summe bis zu 10 Champions. Auf diesen sollte der Fokus liegen.

Die Route

Abschnitt 1

Akili startet immer hier. Um zu verhindern, dass nicht das Bücherevent triggert, sollte nicht allzu viel Zeit vergehen um ihn anzusprechen und das Event zu beginnen.

Abschnitt 2 – 4

Der erste Spiegel ist im Norden der Pyramide – der Zweite ist im Osten  – der dritte Spiegel ist Nordwesten. Um sicher zu stehen und im Ernstfall Akili schnell wiederzubeleben, stellt sich der Squad am besten auf diese. Damit wird der Radius in dem die Gegner erscheinen verkleinert. Nicht immer erscheint beim 3. Spiegel die Verfolgerin, diese gibt kein Phylakterion-Tasche, trotzdem muss sie besiegt werden, um das Event abzuschließen. Die Aufteilung von den 10 Champs ist durch RNG festgelegt; das heißt die Aufteilung kann z.B. 5-3-2 aussehen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"