News

Gewinner des Rockt den Albtraum Wettbewerbs präsentiert seinen Preis

Ende letzten Jahres fand im Rahmen des Patches Turm der Albträume ein Wettbewerb statt, bei dem die Community ihr musikalisches und filmisches Können unter Beweis stellen konnte. Wie wir schon berichtet haben, gewann der Kanadier James M. den Hauptpreis, eine im 3D-Druckverfahren hergestellte E-Gitarre im Guild Wars 2 Design von Sygnus Guitars. Nun hat James M., auch bekannt als Little V auf seinem Youtube Kanal LittleVMills ein Video hochgeladen, in welchem er ausführlich seine neu errungene Trophäe zeigt und eine Hörprobe seiner neuen Gitarre spendiert. Neben den Hörproben beschreibt er auch das allgemeine Handling der Gitarre wie etwa der Klangkörper, der aus Plastik und nicht wie üblich aus Holz besteht, wodurch sie sich beim Spielen besonders anfühlt.

Hier könnt ihr die Gitarre in Aktion sehn:

 

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"