Blogposts

Gewinner des Musikvideo-Wettbewerbs „Rockt den Albtraum“

ArenaNet hat heute die drei Gewinner des „Rock the Nightmare“ Musikvideo-Wettbewerbs bekanntgegeben. Unter den drei Gewinnern befindet sich auch eines der Videos, die Durzi damals in seinem Fanart genutzt hat. Als Hauptpreis gab es eine 3D-druckgefertigte Guild Wars 2-Gitarre und für die anderen gab ein Set von SteelSeries (Headset, Mouse, Mousepad). Für die anderen beiden Gewinner gab es ebenfalls das Set von SteelSeries.

Nachdem das ArenaNet-Community-Team zu unzähligen hammermäßigen Einsendungen für unseren Musikvideo-Wettbewerb „Rockt den Albtraum“ abgerockt hat, stehen nun die Gewinner fest!

Teilnehmer aus aller Welt haben auf Basis des Songs „The Nightmares Within“ von unserem Hauskomponisten Maclaine Diemer (siehe unten) eigene Musikvideos erstellt, um eine individuelle, in 3D-Druck gefertigte Guild Wars 2-Gitarre von Sygnus Guitars zu gewinnen.

Hauptpreis: James M., Kanada

Der Gewinner des Hauptpreises ist Metal-Gott James M. aus Kanada, der eine unfassbare Coverversion des Originalsongs produziert hat. Wir glauben, dass die Guild Wars 2-Gitarre bei ihm in guten Händen ist.

Erster Preis: Bobby C., USA

Bobby C. (alias Deany Kong) hat sein gesamtes wahnwitziges Zeichentalent in dieses großartige Video gesteckt.

Erster Preis: Elisa C., USA

Elisa C. hat bei diesem preisgekrönten Video Aufnahmen aus dem Spiel und wunderbare Stop-Motion-Animationen kombiniert.

Und das hier sind die Preise der Gewinner:

Hauptpreis

  • Individuelle, im 3D-Druck hergestellte,Guild Wars 2-Gitarre mit dem Motto „The Nightmares Within“ von Sygnus Guitars.
  • SteelSeries Guild Wars 2-Gaming-Headset
  • SteelSeries Guild Wars 2-Gaming-Maus
  • SteelSeries QCK Guild Wars 2 Eir Edition Mousepad

Erste Preise

  • SteelSeries Guild Wars 2-Gaming-Headset
  • SteelSeries Guild Wars 2-Gaming-Maus
  • SteelSeries QCK Guild Wars 2 Eir Edition Mousepad

Glückwunsch an die Gewinner zu ihren wohlverdienten Preisen und danke an alle Teilnehmer!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"