News

Gerücht: Josh Foreman teasert Super Adventure Box an

Viele vermissen sie und es gibt bereits einige Hinweise, dass sie zurückkehren wird: Die Super Adventure Box. Bereits Gaile Gray hatte im Forum die Hoffnung der Spieler wieder entflammen lassen mit ihrer Aussage, dass das Spiel im Spiel zurückkehren wird. Ein Datum wollte sie nicht verraten, allerdings lässt eine Aussage von Josh Foreman, dem Schöpfer der Box in Rata Sum, nun vermuten, dass die Super Adventure Box wohl nicht allzu weit entfernt ist, wenn man die Meinungen in den sozialen Netzwerken teilt.

Konkret geht es um den YouTube-Kanal von Josh Foreman, auf welchem er Videos veröffentlicht, in welchem er verschiedene Techniken zeigt, die er in seiner Freizeit beim Skulptieren und beim Bemalen dieser verwendet. In seinem letzten Video zeigte er verschiedene Techniken, die man nutzen kann um Dinge zu vergolden wie etwa mit Blattgold.

Spannend für alle Verschwörungs-Theoretikern ist das Ende des Video, wo er sagt „I’ve got some other things, I can’t really tell you about because they involve secrets that I got keep it safe.“ , was frei übersetzt bedeutet „Ich habe ein paar Dinge bereits vorbereitet, über die ich noch nicht sprechen darf, da sie Geheimnisse beinhalten, die ich für mich behalten muss.“ Diese Aussage klingt so als wäre er an einer Verschwiegenheits-Klausel gebunden, was vermuten lässt, dass diese Geheimnisse mit seiner Arbeit bei ArenaNet zu tun hat. Es wäre also denkbar, dass Josh Foreman ein Video zeigen will, das mit der Super Adventure Box zu tun hat, worüber er aufgrund seiner Arbeite bei ArenaNet nicht reden darf. Bereits in der Vergangenheit hatte Josh Foreman auf seinem Kanal gezeigt, wie er einen essbaren Gummi-Wurm hergestellt hat, dessen Vorbild den meisten Guild Wars 2 Spielern bekannt ist.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"