News

Geistertal – Wütende Truhe & Vorratspaket

Passend zum Patch gibt es auch wieder ein paar neue Items im Edelstein-Shop. Neben den neuen Plasma-Waffen gibt es auch noch ein paar andere Items, die es ins Spiel geschafft haben.

Ein paar trifft es dabei ganz gut, denn eigentlich gibt es als ganz neue Gegenstände nur die „Mini wütende Truhe“ und das Schlachtzugs-Vorratspaket.

 

Schlachtzugs-Vorratspaket:

Schlachtzug_Vorratspaket

 

Dabei sind folgende Gegenstände im Vorratspaket enthalten, welches ihr für 1260 Edelsteine erwerben könnt:

  • Stoffwechselstarter
  • Versorgungsstarter
  • 5 Reparaturkanister
  • 5 Aufwertungsextraktor
  • 5 Heldenverstärker

Empfehlen würde ich den Kauf aber nicht, da der Preis für diese selten genutzten Gegenstände relativ hoch ist.

 

Mini wütende Truhe:

 

wütende Truhe

Das Minipet „Wütende Truhe“ kostet euch 400 Edelsteine und lässt euch eine bissige Kiste mit euch herumlaufen.

 

Weiterhin könnt ihr aktuell fast jeden Gegenstand der Kategorie „Mode“ aus dem Shop 20% günstiger bekommen. Wenn ihr also  noch etwas braucht, dann solltet ihr jetzt zuschlagen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"