GalerieNews

Galerie: Zeitmesser-Waffen

Auch heute mit dem Wintertags-Patch kam eine neues Waffenset ins Spiel, das ihr mit Schwarzlöwen-Tickets erwerben könnt. Es handelt es sich um die Zeitmesser-Waffen, die mit ihrem glänzenden Aussehen sowie animierten Effekten aufwarten.

Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, (allerdings nur noch 1x pro Woche) als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.

Galerie: Zeitmesser-Waffen

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

6 Kommentare

  1. Also, ich finde die zu glänzig…auch wenn ich den Titel „Ehrenskritt“ besitze, so muss ich sagen, gefallen mir entweder die Form nicht oder naja es sieht zu glänzend aus, ein bisschen wie schlechtes Plastik.

    Genauso auch die neuen Kleidungssets, bis auf dieses Banditen-Set, sehen sie mir zu Plastik-mäßig aus. Und das sage ich als Frau. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"