MeinungNews

Frage der Woche: Unterwasserkampf-Patch

In der letzten Woche hat ArenaNet die Überarbeitung des Unterwasserkampfes angekündigt und jetzt wurde sie in das Spiel gepatcht. Zu der Notwendigkeit dessen haben wir euch in der letzen Woche befragt. Natürlich wollen wir nun von euch wissen wie zufrieden ihr mit diesen Änderungen seid.

Frage der Woche: Unterwasserkampf-Patch

Gestern haben wir für euch bereits die entsprechenden Patchnotes zusammengefasst und auch in unserem Discord wurde darüber diskutiert, welche Auswirkungen der Patch auf die einzelnen Klasssen hat. Wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen? Welche Klasse hat es gut getroffen und wo seht ihr noch weiteren Verbesserungsbedarf? Fühlt sich der Unterwasserkampf nun anders an oder macht er euch vielleicht sogar weniger Spaß? Lasst uns eure Meinung dazu da, nutzt die Kommentare für Diskussionen und tauscht euch in der Community aus. Wir freuen uns über jeden, der sich mit seinen Gedanken und Ideen einbringt.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

4 Kommentare

  1. Kann ich bei 28 Grad Außentemperatur noch nicht beurteilen. Vielleicht stellt Ihr solche Umfragen das nächste mal etwas später wenn sich viele Community Mitglied ausführlich mit dem Patch auseinandergesetzt haben.

    1. Na dann ab mit den Füßen in einen Eimer voll kaltem Eis, ein leckeres Eis in die eine Hand und mit der Anderen durch die Patchnotes gescrollt, um im Anschluss ALLES zu testen. 😉

      Spaß beiseite, ihr hat ja auch noch bis morgen Abend zum Podcast Zeit euch ein Bild zu machen. 🙂

  2. Bei den beiden Klassen, die ich nach der Überarbeitung unter Wasser getestet habe, bin ich zufrieden. Der Damagebuff hat gut getan.

    Es wäre allerdings mehr drin gewesen, nach der Ankündigung wurden ja grundsätzliche Änderungen spekuliert. Es sind ja nicht mal viele Utility-Skills aktiviert worden.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"