Frage der Woche: Trailer zur Staffel 4 Episode 4

Endlich ist es soweit und der Trailer für die neue Episode ist da. Und genau darum soll sich natürlich unsere Frage der Woche: Trailer zur Staffel 4 Episode 4 drehen. In unserem bereits veröffentlichten Beitrag könnt ihr euch den Trailer noch einmal anschauen.

Frage der Woche: Trailer zur Staffel 4 Episode 4

Frage der Woche: Trailer zur Staffel 4 Episode 4

Ihr habt also nun den Trailer gesehen und dürft euch nun in der Frage der Woche dazu austoben. Lasst uns wissen wie ihr ihn fandet. Freut ihr euch auf die weitere Story? Seid ihr vielleicht sogar enttäuscht oder hat euch der Trailer zu wenig verraten? Gefällt euch das Design und die Art des Trailers? Welcher der Trailer hat euch denn im Vergleich am besten gefallen? Das alles möchten wir nun gerne mit euch zusammentragen und eure Meinungen dazu hören.

Und natürlich das Wichtigste: Wie geht die Geschichte eurer Meinung nach weiter?

 

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

5 Kommentare

  1. Ich bin von dem trailer an sich ganz angetan, er deutet in eine gewisse richtung und lässt platz für spekulation. von den anderen trailern der letzten monate war ich oft enttäuscht was sich dann öfter in der kommentarsektion niedergeschlagen hat. einzige außnahme war da der trailer zu „ein fehler im system“ aufgrund der aufmachung und natürlich der musik.

    persönlich erhoffe ich mir vom kommenden patch das die preise im AH steigen werden und ich mir dank langer vorbereitung einen finanziellen vorteil daraus erschließen kann besonders im hinblick auf die upgradebare zuflucht der sonnenspeere.
    kurzzeitig hatte ich sogar die hoffnung das wir über die ascended stufe unserer rüstungen endlich hinaus gehen durch den punkt „upgradebare rüstung“ aber die community hat mich da bereits auf den boden der tatsachen zurückgeholt. schade.
    storytechnisch lasse ich mich überraschen und erwarte erstmal nichts großartiges, lasse es auf mich zu kommen und wirken.
    insgesamt hoffe ich auf einen kleinen cliffhanger im hinblick auf den baldigen start von season 5.

    als jemand der leider kaum zeit zum raiden findet klingt die neue story für die raids auch interessant und spannend denn mit zomoross hatten wir bisher nie wirklich kontakt bis auf ein paar kleine momente über achievements und PoF, ich werde dies aufjedenfall über videos auf youtube verfolgen.
    am liebsten natürlich bei guildnews.de 😉

    soweit von mir. gehyped bin ich nicht aber glücklich und gespannt. dienstag kann kommen.

    • Ausrüstung über aufgestiegen einzuführen wäre so ziemlich das un-GW2’igste was Anet machen könnte. Das wird nie passieren, denn sonst könnte Anet das Spiel kurz darauf zu machen.

      Anm.: Legendäres zähle ich hier zu den Aufgestiegenen, weil die Werte gleich hoch sind.

  2. Ich fand den Trailer nur so Naja. Der Trailer der dritten Episode war da um einiges besser. Einfach weil man mehr gesehen hat. Der neue Trailer war Atmosphärisch und hat die Story kurz umrissen. Man hat halt wieder wenig vom Content gesehen. Es wurde weder die neuen Rüstung, noch das Legy Zepter noch was vom neuen Raid gezeigt. Ohne die Zusammenfassungskarte am Ende wüsste man nix über den Inhalt.

    Ich mag Trailer, die einem zeigen was im Patch ist irgendwie besser

  3. Ich finde es hat schon besser Trailer gegeben.
    Am meisten stört mich, der Feature Screen am Ende. Ich würde es besser finden, wenn ANet es wieder mit dem Splash Screen für ein Feature und dann einen kurzen Clip davon macht, wie z. B. beim letzten legi. Ein paar Impressionen vom Raid im Trailer und nicht nur im Bonus Material wären auch schöne gewesen. Das „Story-Telling“ find ich gelungen.
    Ein mittelmäßiger Trailer für mich, aber ich freu mich unabhängig davon schon sehr auf die Episode.

  4. Nach den letzten beiden Trailern, die richtig gut gemacht waren, war der hier ziemlich enttäuschend. Immerhin gab es eine Übersichtskarte mit den Features am Ende.

    Und selbst das Argument, dass man damit ja nicht gleich alles spoilern und die Spannung zum Release hochhalten würde greift nicht, wenn die Features, z.B. das Legendary und die Zuflucht, einfach in anderen Videos gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar