Frage der Woche: Staffel 4 Episode 3?

Die heutige Frage der Woche dreht sich um die kommende Episode der Lebendigen Welt Staffel 4. Am 27.Februar 2018 kam der Trailer zu „A bug in the system/ Ein Fehler im System“ und mit einigen Stolpersteinen dann die neue Karte samt Story ins Spiel. Seitens ArenaNet wurde angekündigt, dass man sich an einem 2-3 monatigen Rhythmus zur Veröffentlichung orientiert.

Frage der Woche: Staffel 4 Episode 3?

Mittlerweile sind also bereits 2 Monate vergangen und wir wollen von euch wissen, was ihr glaubt, wann die neue Episode releaset wird und ob ihr dieser schon entgegenfiebert. Habt ihr schon alle Erfolge gesammelt, die mit dem neuen Storyabschnitt kamen oder braucht ihr noch Zeit? Hat euch die Story gefesselt, sodass ihr wissen wollt wie es weiter geht? Was erwartet ihr von der neuen Episode und hat euch etwas gefehlt in “ A bug in the system/ Ein Fehler im System“? Nehmt an der Umfrage Teil und tauscht euch in den Kommentaren aus. Wir sind gespannt auf eure Meinungen und eurer Feedback.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

9 Kommentare

  1. PvE mal abgesehen von Raids ist so maximal langweilig in GW2. Einmal durch gespielt schau ich es mir nicht weiter an. Und Gold farmen wo 450 Gold 16€ kosten naja.

  2. natürlich freue ich mich auf die Fortführung der Story. Es ist einfach das schönste was das PvE zu bieten hat.

    Erfolge mache ich auch sehr gern, die meisten davon sind erledigt.
    Gescheitert bin ich jedoch beim Teleportgerät.
    Das bekomme ich auch mit dem Guide nicht hin. Es ist immer anders, als es sein sollte, daher lass ich den liegen, wie auch die Sammlung von IG-6417 mit seinen schwammigen Infos zu den Events, welche mit den Aufnahmegeräten aufgezeichnet werden sollten.
    Solche Sachen machen irgendwann keinen Spass mehr, und man fängt an, sich über das vollgestopfte Inventar zu ärgern.

    Ich habe keine Erwartungshaltung für die nächste Story, da lass ich mich einfach mal überraschen.
    Erwarten werde ich aber einen netten Podcast in dem viel Spekuliert wird.
    Ob dann davon auch etwas zutreffen wird, ist für mich Nebensache .o)

  3. Ich freue mich richtig auf die nächste Episode 🙂
    Das ist etwas, was mir schon immer Spaß gemacht hat und Mal eine nette Abwechslung neben dem ständigen Farmen ist. Ich hoffe es kommt bald der Trailer

  4. Ich logge mich seit ca 1 Monat nur noch für die Daily Truhe ein.
    Wenn denn endlich die LS weitergeht kann es sein das ich diese durchspiele.
    Aber mir wird in letzter Zeit einfach zu wenig in GW2 geboten, zumindest in den letzten Monaten was spielbare Inhalte angeht.
    Das letzte Addon war einfach viel zu schnell durchgespielt und hat außer Mounts und einer netten Story auch nicht viel neues gebracht.
    Aber ich will mich nicht groß beschweren ich hatte 5 Jahre wirklich Spaß am Spiel.

  5. GW2 braucht einfach mehr Grind Content der länger unterhält. Aber andererseits hatten wir das teilweise bei den HoT Beherrschungen zu Anfang und die Spieler haben das massiv kritisiert – jetzt wirst du in HoT mit Loot zugeworfen so das es kein Aufwand mehr ist überhaupt Schlüssel für die Truhen zu farmen.

  6. Das Spiel wird nie wieder den selben Stellenwert erreichen wie vor ein paar Jahren. Damit ich dauerhaft wieder aktiv werde müsste ein komplett neuer Spielmodus her (vll bringt die Überarbeitung vom WvW ja was).

Schreibe einen Kommentar