Frage der Woche: Kontest-Waffen via Sammlung

Mit dem neuen Patch dieser Woche brachte ArenaNet endlich die Waffenskins ins Spiel, die den Wettbewerb „Guild Wars 2 Gestalte eine Waffe“ gewannen. Die Gewinner sind ein Schwert, ein Großschwert und eine neue Fackel.

Frage der Woche: Kontest-Waffen via Sammlung

Nachdem die legendären Waffn nicht mehr über mehrere Sammlungen zu erspielen sind, kamen jetzt erstmals wieder Waffen ins Spiel, für welche man auch wieder durch das Land ziehen musste und Teil einer Geschichte wurde. Dies ist nun nach den Sammlungen um den Rollkäfer möglicherweise eine erneute Rückkehr zu dem Prinzip von Sammlungen. Zugegeben: die Sammlungen sind nicht sonderlich aufwändig in ihrem Zeit- und Kostenaufwand, jedoch ein kleines Detail mehr über das sich die Spielerschaft freuen kann.

Deshalb möchten wir nun von euch in  4 kurzen Fragen wissen, was ihr danvon haltet. Gerne dürft ihr auch ausführlicher uns über eure Meinung aufklären, euch über die Geschichten austauschen um die neuen Waffen und eure Meinung dazu abgeben, ob und welche Richtung ArenaNet nun damit einschlägt. Wir freuen uns darüber, wenn ihr uns daran teilhaben lasst.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Ein Kommentar

  1. Man kann das Formular nicht ausfüllen – bei mir kommt da nur :
    „Das Formular „Frage der Woche: Kontest-Waffen via Sammlung“ nimmt keine Antworten mehr an.
    Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt.“

Schreibe einen Kommentar