News

Frage der Woche: Geflüster im Dunkeln + Gewinnspiel

Die Frage der Woche dreht sich ausführlich um die neue Episode „Geflüster im Dunkeln“. Mit eurer Teilnahme habt ihr die Möglichkeit 2.000 Edelsteine zu gewinnen. Die Umfrage ist bis vor Beginn des Podcasts Nr. 319, am 28. November 2019 geöffnet. Der Gewinner wird live im Podcast nächste Woche gezogen.

Frage der Woche zu „Geflüster im Dunkeln

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einmalig 2.000 Edelsteine. Dazu benötigt ihr eure Email-Adresse und euren Guild Wars 2-Accountnamen. Die Daten sind nur für Sputti und Froillein K zugänglich und unterliegen ferner den Bestimmungen von Google Drive, womit die Umfrage erstellt wurde.

Wir behalten uns vor offensichtlich doppelte Teilnehmer auszuschließen und die Datensätze entsprechend zu bereinigen. Ist der Gewinner ermittelt erhält dieser eine ingame-Nachricht von uns, auf die sich zügigst zu melden ist.

Wir drücken euch die Daumen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

5 Kommentare

  1. Wie im Podcast 318, ja die Episode ist etwas kurz, dafür hatten wir aber auch ein Prolog der gut länger war als gedacht. Und dafür dass nur 2 Monate dazwischen lagen, fand ich es jetzt ganz okay was sie abgeliefert haben. Wenn wir jetzt bis Januar gewartet hätten, wäre sie auch sicherlich länger geworden, dafür wäre aber nach Halloween bis Wintertag Content flaute gewesen. Wir haben jetzt auch ein weitern Einblick auf die Story hatten, hoffe ich das es noch spannender wird. Die neuer Karte ist gut gemacht und finde sie leicht gruselig, wenn man sie abends im Dunkeln spielt und die Spielmusik dazu noch laufen lässt. ^^ Und so Fail wie Sky den BoneSkinner beschrieben hat finde ich ihn nicht. Als Kartenboss der hüpft und NPC’s killt, finde ich witzig. Für manche bestimmt eine Challenge, wie schnell kann ich ihn töten ohne dass jemand stirbt. XD

    In allem bin ich zufrieden, da wir doch recht viel in den letzten 2 Monaten bekommen haben, Prolog, die nicht optimalen Build-Templates und noch einen Einblick in die Eisbrutsaga mit neuen Beherrschungen. Das Jahr kann so langsam ausklingen. Anfang Dezember vielleicht noch ein Boss oder WvW-Event bis dann der Wintertag eintrudelt. ^^

    1. also ich hab vllt ein viertel der zeit vom prolog für die errungenschaften und die hälfte für die Story gebraucht, die Beherrschung ist nur zum truhen öffnen, da wenn man mehr als eine auf 30 stacks hat, wählt es teilweise nicht mal die richtige für den gegner typ, noch dazu hat es kaum einen effekt, die lore zum boneskinner ist nicht vertont und optional, er tötet fast nie einen npc, und wiederspielwert besteht in einem täglichen meta und truhen aufmachen für die barren, danach ist die karte nutzlos, keine rewards für die events…
      zu gute halten muss man das gute aussehen und die strikemission

      1. Offenbar hast du den Boneskinner nach dem Hotfix gestern noch nicht wieder gemacht. Oder ich hatte einfach schlechte Randoms. Jedenfalls kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass das Event fehlschlägt, wenn er alle NPCs erwischt hat.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close