Frage der Woche: Für die Community

Nachdem Sputti und FroilleinK nun die Möglichkeit hatten als Tyrianische Botschafter auf der MAG ein wenig Loot unter der Community zu verteilen, soll sich diese Frage der Woche auch um dieses Thema drehen.

Frage der Woche: Für die Community

Frage der Woche: Für die Community

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatten die beiden die Möglichkeit neben T-Shirts auch einige Codes zu verteilen. Darunter befanden sich auch die heißbegehrten Codes für das Drachenemblem-Kleidungsset. Die Resonanz der Communitymitglieder, die man dort traf, war sehr positiv und daher für das Team von Guildnews ein voller Erfolg. Um dies möglicherweise auszubauen, möchten wir deshalb nun euer Feedback dazu hören, was ihr euch wünscht. Auf welchen Messen möchtet ihr zukünftig ArenaNet vertreten sehen (Links dazu bitte in die Kommentare)? Wie wichtig ist es euch als Veteranen, dass sich Guild Wars 2 trotz seines Alters auch weiterhin auf Messen präsentiert? Wie findet ihr die Idee des Tyrianischen Botschafters, den wir mit Hilfe von ArenaNet ins Leben rufen durften, für Messen auf denen ArenaNet nicht vertreten sein kann?
Ihr habt weitere realisierbare Ideen? Dann hinterlasst uns diese gerne in den Kommentaren.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

  1. Weiß nicht ob Messen neue Spieler ins Game holen dann wäre die Anwesenheit von aNet wichtig. Mir persönlich sind Messen allerdings egal bin mit bald 40 aber auch nicht mehr die Zielgruppe denke ich mal.

  2. Wir hatten das Glück euch auf der MAG zu treffen und natürlich war es super sich über verschiedene Themen zu unterhalten. Für mich persönlich gibt es nichts Schöneres als andere Spieler zu treffen, da uns ja doch immer eine Kleinigkeit verbindet. Zum Austauschen von Vorschlägen im Bezug auf Verbesserungen oder auch Kritik äußern halte ich Messen allerdings nicht für geeignet, da man mit einem Forum (o. Website) einfach mehr Leute erreicht. Vlt. packt manche Spieler während des Gesprächs der Unmut und dann hat man plötzlich ’ne miese Stimmung.. Messen sind zum Unterhalten und Kennenlernen da, zum sympathisch befinden, lachen und hoffentlich auch Wiedersehen. 😀

Schreibe einen Kommentar