Frage der Woche: Eure Meinung zur GamesCom

Das Team ist zurück von der GamesCom und hat einige Eindrücke mitgebracht. Diese haben wir sowohl in einer Kolumne festgehalten und wird auch im morgigen Podcast Thema sein. Und genau deshalb möchten wir uns der GamesCom, deren Organisation und dem Eindruck der Messe widmen und eure Meinung dazu sammeln.

Frage der Woche: Eure Meinung zur GamesCom

Die GamesCom wird immer voller – damit die Stände natürlich auch und Warteschlangen ebenfalls immer länger. Teilweise so lang, dass selbst wir am Pressetag nur mit mehrstündiger Wartezeit Titel wie Anno 1800 hätten anspielen können. Im vergangen Chaos Cast haben wir auch ausführlich über die Schwächen der GamesCom diskutiert und wollen nun eure Meinung dazu zusammentragen.

Wart ihr selbst auf der GamesCom? Wenn nein, weshalb? Ist sie euch zu überlaufen und würdet ihr eher die Messe besuchen, wenn sich der Preis für ein Ticket erhöht und dadurch jedoch weniger Menschen auf der GamesCom eingelassen werden? Welche Motivation habt ihr zur GamesCom zu kommen? Welche Alternativen an Messen sprecht ihr Potential zu sich mit der GamesCom zukünftig zu messen?

Nehmt euch wenige Minuten Zeit, um uns ein paar Kreuze zu hinterlassen und gebt eure Meinung gerne in den Kommentaren kund. Wir freuen uns über jede ausführliche Meinung.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar