Frage der Woche: allgemeine Meinung

Nachdem nun ein paar Mal die  Frage der Woche ausfallen musste aus verschiedensten Gründen, melden wir uns wieder zurück mit einem kleinen allgemeinen Fragebogen zu den Themen, die seit der letzten Episode der Lebendigen Welt „Lang lebe der Lich“ thematisiert wurden.

Frage der Woche: allgemeine Meinung

Wir haben uns dieses Mal dazu entschlossen eine allgemeine Rückfrage an euch, die Community, zu stellen. Ziel dabei ist es einen Überblick dafür zu bekommen wie sich das Bild zu einer Episode gestaltet, nachdem der erste Hype und die ersten Diskussionen abgeschlossen sind und man das Ganze mit einer gewissen Distanz betrachtet.

Auch haben wir  bewusst die Frage nach dem nächsten Reiseziel unserer aktuellen Geschichte als Kurzantwort freigegeben, damit ihr euch auf ein Schlagwort konzentriert. Es ist nicht das Ziel dieser Frage euch zu Geshcichtenschreibern werden zu lassen. Wobei ihr letzteres natürlich auch gerne in den Kommentaren machen könnt, jedoch wird dasnicht in die Auswertung im Podcast einfließen und ausführlich diskutiert werden.

Aus diesem grund ist auch nur eine Frage zum Thema des Balance Patches dabe. Uns geht es dabei darum den ersten Eindruck einzufangen ohne sich großartig am Golem mit den Änderungen beschäftigt zu haben. oftmals besteht gar nicht die Zeit dazu sich intensiv direkt damit auseinander zu setzen, sodass gravierende Änderungen nur während des Spielens auffallen. Ob das geschehen ist möchten wir mit euch herausfinden an dieser Stelle.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar