Rund um Guildnews

Frag den Sputti – Januar + Frag Heart of Thorns

Die zweite Ausgabe von „Frag den Sputti“ wurde aufgezeichnet und es wurden wieder viele verschiedene Themen angesprochen, die teilweise sogar nicht beantwortet werden konnten. DIe nächste reguläre Ausgabe wird im Februar aufgezeichnet (es ist ein monatliches Projekt), jedoch schieben wir eine Sonderausgabe dazwischen.

Diese Ausgabe wird den Namen „Frag Heart of Thorns“ tragen und darin könnt ihr alle Fragen zum kommenden Addon stellen. Da es viele verschiedene Quellen und bereits die ersten lustigen Gerüchte gibt, möchten wir mit diesem Projekt sicherstellen, dass ihr keine wichtige Information verpasst.

Die Fragen zur Sonder- und auch zur regulären Ausgabe könnt ihr wahlweise in dieser News, direkt unter das Video zum Januar oder in diesen Talk posten. Es wird sicherlich einige Fragen zu HoT geben, die wir nicht beantworten können, jedoch werden wir uns die größte Mühe geben, alle Informationen so gut es geht zusammenzutragen.

 

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"