EventNews

Finales Update: Foostival 2018

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Foostival und wir haben die letzte Aktualisierung vorgenommen. Bereits heute in einer Woche werden wir am Abend die ersten Teilnehmer in Empfang nehmen und unser Community-Wochenende mit euch einläuten.

Deshalb findet ihr nun in unserem aktualisierten Artikel alles Nötige, was euch noch fehlte. So haben wir für euch

  • Ort und Uhrzeit für das Essen am Freitag Abend
  • Ort und Uhrzeit für das Essen am Samstag Abend sowie
  • Parkmöglichkeiten

ergänzt. Außerdem werden alle, die am Samstag mit uns Essen gehen wollen, im Laufe des Tages eine Email erhalten mit weiteren Details. Auch für weitere Fragen erreicht ihr uns nach wie vor unter events.guildnews@gmail. com oder in unserem Discord.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Guildnews-Team

 

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"