EventNews

Februar 2014 – Repost: Goodbye Löwenstein – Screenshots und Video

epi_we love löwenstein_1_news

Update: Fast ein Jahr ist es her, dass die Stadt Löwenstein von Scarlet zerstört wurde. Dieses Event stammt aus dem Februar 2014 und dort haben wir gemeinsam die letzten Tage der Hafenstadt erlebt. Falls ihr bereits vergessen habt, wie Löwenstein damals ausgehen hat, könnt ihr hier eure Erinnerung wieder auffrischen.

News: Der kommende Patch trägt den Namen „Flucht aus Löwenstein“ und anhand des Namens kann man sich ziemlich sicher sein, dass unsere Hauptstadt von Scarlet attackiert wird. Ob und wie sehr sie die Stadt zerstören wird, wissen wir zwar nicht, jedoch wollten wir noch einmal in den vollen Genuss von Löwenstein kommen und haben deshalb gestern das „Goodbye Löwenstein Event“ abgehalten.

Zum Start des Events haben wir eine kleine Tour durch Löwenstein gemacht. Dabei ging es vor allem darum, die wichtigsten Orte und NPC-Dialoge zu besuchen (By Ogdens Hammer!). Danach ging es an den Strand zu einer kleinen Beach-Party. Zum Zeitvertreib haben einige Teilnehmer auf Moas gewettet oder sind Jumping Puzzles gesprungen. Der Höhepunkt war das Löwenstein Synchronspringen vom Sprungturm im Westen der Stadt. Zum Abschluss haben wir allerhand Screenshots von der Stadt gemacht, die ihr im folgenden in der News finden könnt.

Die Liebe zu Löwenstein

 

 

Liegt da Romantik in der Luft?
(Danke an Serenity Ice, mir war das gar nicht so bewusst).
Was passiert mit der Mystischen Schmiede?
Wird der Brunnen das Event überdauern?

 

Das Ende von Löwenstein wird unter Tränen kommen!

 

Der wunderschöne Wasserfall
(Danke Stefenia für das Bild. Auf ihrem Blog gibts weitere Bilder zu Löwenstein)

 

 

Die Teilnehmer des Synchronspringens

 

 

Beachparty mit viel nackter Haut

 

 

Video-Mitschnitt zum Event

Falls ihr nicht live bei dem Event dabei sein konntet, könnt ihr euch alles nochmal als Video anschauen. Am Dienstag, den 25.02., werden wir uns im Zuge unseres Event-Dienstags an der Rückeroberung Löwensteins versuchen. Stay tuned.

Wir bedanken uns bei allen, die am Event teilgenommen und uns so viele schöne Screenshots beschehrt haben. Ein besonderer Dank geht dabei natürlich wieder an Advance, der unheimlich gute Stimmung verbreitet und das Event am Laufen gehalten hat.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"