FanmadeNews

Fanart Friday #19

Es ist mal wieder Freitag und ihr als Leser und Kunstbegeisterte wisst natürlich, was das für euch heißt: Es ist Fanart Friday! Und auch dieses Mal haben wir einige der großen Kreativitätspools der Community abgetaucht, um für euch einige hervorragende Werke zu finden.

Zusätzlich hier noch einmal der Aufruf an euch: Wenn ihr selber kreative Köpfe seid, dann verlinkt euere auf  Guild Wars 2 bezogenen Meisterstücke einfach in den Kommentaren und vielleicht seid ihr dann ja in der nächsten Ausgabe dabei.

 

Den Anfang macht diese Woche ein glückliches Ehepaar: Nachdem Koreena bereits die passenden Nikolaussocken hergestellt hatte, hat sie nun auch zwei Quaggan den Weg in den Bund der Ehe ermöglicht.

wedding_quaggans_by_koreena-d9hapxx

anyatagomachii hat für den Gewinner ihres Art-Giveaways einen Charakter nach Wahl gezeichnet. Herausgekommen ist dabei “Illyria’s Guardian”. Über diese gelungene Nord Wächterin hat sich Gewinner Sam bestimmt gefreut.

illyria_s_guardian_by_anyatagomachii-d9gzgoz

Deviant-Artist ZliDe haben wir in der Vergangenheit bereits gefeatured, was uns aber nicht davon abhalten soll, hier auch ihre anderen Kunstwerke vorzustellen – dafür sind sie einfach zu gut. Diesmal haben wir zwei Menschen für euch, die bestimmt kräftig zuhauen können. Wer würde da einen Kampf wagen?

_commission__facing_the_enemy_by_zlide-d9jjkvj

Auch in Malaysia kennt man wohl Guild Wars 2, denn Eddy Shinjuku weiß, wie man eine Nekromantin richtig in Szene setzen muss. Aber auch in anderen Bereichen kennt er sich wohl aus – schaut mal rein.

guild_wars_2_necromancer___oc_commission_by_eddy_shinjuku-d9kbxxa

Ihr seid eher in winterlicher Wintertags-Stimmung? Dann haben wir zum Abschluss des heutigen Fanart Fridays genau das richtige für euch: phyrrestar hat einen kleinen Plüschgreifen gezeichnet. Nur dem Grentch wird da nicht warm ums Herz.

wintersday_cheer_by_phyrrestar-d9kf8h1.png

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"