FanmadeNews

Fanart Friday #17

An diesem Samstag haben wir mal wieder eine Ausgabe des Fanart Friday. Heute haben wir vier wirklich überragende Kunstwerke von einigen Deviantart-Nutzern gefunden. Wenn ihr auch künstlerisch oder handwerklich begabt, musikalisch oder mit einer anderen Fähigkeit gesegnet seid, die ihr uns zeigen wollt, dann schreibt in die Kommentare!

Den Anfang macht heute aj-art89 mit „Evil Within“, der einen Minionmaster gezeichnet hat.

aj-art89

Als nächstes möchten wir euch SkavenZverov vorstellen, der für die WvW-Gruppe der Gilde [CROW] tätig wurde.

SkavenZverov

Weiter geht es mit mSppice. Auch nach dem Tode Zhaitans müssen in der Fluchküste weiterhin Auferstandene bekämpft werden.

mSppeci

Zum Abschluss haben wir für euch ein wahrhaft umwerfendes Kunstwerk von MagicnaAnavi. Sie hat ein beeindruckendes Bild einer Drachenjägerin gezeichnet.

MagicnaAnavi

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"