News

Eure Guild Wars 2 Adventskalender 2018

Es ist der 1. Dezember 2018 und somit öffnet sich nun bei den herkömmlichen Adventskalendern das erste Türchen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und in diesem Artikel für euch die Kalender verlinkt, die in Zusammenhang mit Guild Wars 2 stehen.

Überblick: Guild Wars 2 Adventskalender 2018

Jedes Jahr nimmt man sich vor bei allen Adventskalender mitzumachen, um auch mal endlich etwas zu gewinnen. So geht es einigen. Und es werden auch einige wissen, dass man zum Ende hin doch etwas nachlässiger wird. Deshalb haben wir für euch diesen Artikel erstellt, den ihr euch einfach für den nächsten Monat abspeichern könnt. Mit ein paar Klicks seid ihr dann direkt bei den Adventskalendern.

ADDventskalender: Guildnews‘ Adventskalender mit Überlänge

Natürlich machen wir an erster Stelle auf unseren Adventskalender aufmerksam, der nicht an Heiligabend endet, sondern noch bis zum 08. Januar weiterläuft und in dem sich nach und nach die Preise steigern werden.

Zu unserem ADDventskalender geht es hier.

Adventslottery: gw2efficiency

Wer gw2efficiency noch nicht kennt, der könnte mit dieser Seite viel Freude haben, wenn ihr euren GW2-Account stets im Blick haben wollt. Das klappt sogar, wenn ihr mehrere besitzt. Mit diesen könnt ihr euch auch direkt eintragen, denn auf dieser Seite gibt es sowieso schon monatlich eine Lotterie. Aber anlässlich der Adventszeit könnt ihr euch jeden Tag mit einem Klick eintragen. Dafür müsst ihr nur ein Profil mit eurer API erstellt haben.

Zur Lottery geht es hier.

Adventskalender: Gw2Community.de

Auch ein weiteres Urgestein der Community rund um Guild Wars 2 hat sich wie jedes Jahr die Mühe gemacht für die Community einen Adventskalender zu basteln. Im Forum des deutschen Ablegers der GW2Community könnt ihr daran teilnehmen.

Zum Adventskalender geht es hier.

Adventskalender a la française: LeBusMagique

Auch unsere französischen Partner von Le Bus Magique haben einen Adventskalender entworfen. Dort können täglich 3 Gewinner etwas abstauben. Wer also der französischen Sprache mächtig ist, darf auch dort sein Glück versuchen.

Hier geht es zu le calendrier de l’avent communautaire.

Mehr Kalender?

Ihr habt noch weitere Kalender gefunden? Dann lasst uns einen Kommentar mit Tag da, damit wir den Link ergänzen können.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Zeit und jede menge Loot! Genießt den Abspann des Jahres!

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"