NewsPvP

ESL Guild Wars 2 Pro League Season 1 Qualifier Europe

Am Samstag ist es endlich soweit: die Qualifikation für die erste Pro League Season in Guild Wars 2 startet. Derzeit könnt ihr euch mit eurem Team noch anmelden, die ersten 64 Teams die sich dann zum Check-In bewegen, werden teilnehmen. Anmelden und Registrieren könnt ihr euch auf der offiziellen ESL Guild Wars 2 Seite.

Die Chancen noch einen Platz zu ergattern stehen gut, es sind gerade einmal 24 Teams angemeldet. Die vier besten Teams aus dem Qualifier dürfen dann in der Pro-League antreten und um 200.000$ Presigeld spielen. Die erste Season geht dabei 7 Wochen.

Weitere Informationen zur Pro-League findet ihr im offiziellen Blogpost von ArenaNet.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"