News

Erzwahrsager Solokill im Hardcore Mode

Wir haben ja schon so manches Verrückte gesehen. Aber es kommt immer wieder was Neues, was auch ein wenig an der contentarmen Zeit liegt, und darin muss man sich manchmal auch selbst seine Herausforderungen schaffen. Es ist mal wieder so weit und einmal mehr treten wir ein, ins tyrianische Kuriositätenkabinett.

Die Spielerin  Sesshi SC (Anm. d. Red.: Wir kennen das Geschlecht der Person nicht und haben uns daher nach dem Namen und dem Profilbild gerichtet) hat sich in das Stufe 94 Felswand-Fraktal gewagt, um den Erzwahrsager umzulegen. Das Ganze tut sie ohne Mitstreiter, ohne Qual-Widerstand und als Kröung noch mit ausgeblendetem Benutzterinterface. Falls ihr euch die Show geben wollt haben wir hier das Video für euch. Da der Boss aber nicht für einen Spieler konzipiert ist, dauert es entsprechend etwas länger, bis er endlich liegt. Nach eigener Aussage wurden mehrere Stunden in dem Fraktal verbracht, bis es endlich geklappt. Der fehlenden Qualresistenz ist dies vermutlich geschuldet, da ein verpassen des Ausweichens wahrscheinlich schon den Tod bedeuten könnte.

So Kinder. Einmal nachmachen bitte…

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. Wirklich krass. Auch wenn ich zugeben muss, ohne vorspulen hätte ich das nicht schauen wollen. Aber da kann man mal sehen was einen guten von einem weniger guten Spieler unterscheidet. Mit geschicktem Ausweichen und dem optimalen platzieren von fertigkeiten geht auch sowas.

    Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"