EntwicklerGalerieGuild Wars 1

Erste Bilder und Konzepte der Guild Wars 1 Alpha

Vor 12 Jahren hat sich Matthew Medina bei ArenaNet beworben und vorgestern hat er auf Twitter alte Konzepte von seiner Arbeit mit Guild Wars 1 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Skizzen für das Logo von Guild Wars und von ArenaNet, sowie erste Bilder vom Alpha-Client und den Entwurf einer Zwergen-Behausung.

Die meisten Fans der Spielserie werden jedoch nur wenige Dinge wiedererkennen, da Guild Wars 1 in einem komplett anderen Stil, mit einem komplett anderen UI und teilweise auch anderen Fertigkeiten veröffentlicht wurde. Lediglich das Icon zum Skill “Wiederbeleben” ist noch identisch mit dem der Live-Version.

    
    
    

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"