EntwicklerNews

Entwickler-Tracker: Verschwundene Aufnahmegeräte für IG-6417

Gaile Gray hat sich im offiziellen Forum zu den verschwundenen Aufnahmegeräte, die man für die Sammlung „Rehabilitierung von IG-6417“ benötigt, geäußert. Viele Spieler hatten sich gemeldet, weil sie nach dem Patch nicht mehr die ursprüngliche Anzahl im Inventar haben, sondern lediglich einen. Dies ist den Entwicklern bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Ob diese erstattet werden oder inwieweit eine Rückerstattung angedacht ist, wurde nicht näher thematisiert. Sollte sich dazu näher geäußert werden, werden wir dies in diesem Artikel ergänzen.

Verschwundene Aufnahmegeräte für IG-6417

Forenbeitrag

Hey all,

The team is aware of, and sorry about, this issue. I’m seeing e-mails and hearing discussions about how best to address it, so a fix IS on the way!

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"