Entwickler

Entwickler-Tracker: Teilt eure besten/liebsten Momente

Das siebte Jubiläum von Guild Wars 2 ist nur noch einige wenige Wochen entfernt und ArenaNet hat euch im Forum dazu aufgerufen eure besten/liebsten Momente zu teilen.

Teilt eure besten/liebsten Momente

Teilt eure besten/liebsten Momente

Am 28. August ist es offiziell soweit, Guild Wars 2 feiert seinen siebten Geburtstag. Dieses Mal steht alles im Zeichen der Freundschaft.

ArenaNet hat in den letzten Jahren viele verschiedene Geschichten aus der Community im Rahmen ihrer „Guild Wars 2 Friend/Ships“ Kampange erzählt. Jetzt ist es abermals an euch, eure Geschichten zu teilen.

Ihr könnt hierfür im Forum einen Text, ein Bild oder auch ein Video einreichen und so von euren Guild Wars 2 Freundschaften erzählen.

Forenpost

Hallo zusammen!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum siebten Jubiläum von Guild Wars 2 und wir halten das für einen guten Anlass für etwas Spaß hier im Forum.

Ganz egal, ob ihr Guild Wars 2 seit fast 7 Jahren, 7 Monaten oder 7 Tagen spielt, ob ihr im PvE, PvP oder WvW unterwegs seid – teilt mit uns eure besten/liebsten Erinnerungen, die ihr in Guild Wars 2 gemacht habt. Es kann um Menschen oder Inhalte gehen, es kann ein Bild oder ein Satz sein. Lasst es uns wissen!

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Als ich mich nach sehr, sehr langer Abwesenheit (über ein Jahr) erstmals wieder in GW2 einwählte und in die Gildenhalle ging, sprengte ich die Trauerfeier, die meine Gildies für mich abhielten…
    Die Nachricht verbreitete sich von Tyria nach Atreia (AION), in den Alpha Quadranten (Star Trek Online) und natürlich in eine weit, weit entfernte Galaxis (SWTOR).
    Meine Reflexe sind im Ar…, mein Gedächtnis hat Löcher ohne Ende und ich treffe die Tasten kaum noch aber ich bin wieder da und bau mich wieder auf 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"