Entwickler

Entwickler-Tracker: Rune der Stärke deaktiviert

Heute Nacht hat ArenaNet die Rune der Stärke deaktiviert, sodass sie ein Problem mit ihr in Ruhe beheben können.

Rune der Stärke deaktiviert während Dhuum auf seinem Stuhl sitzt

Rune der Stärke deaktiviert

Der Balance-Patch ist live und natürlich lief auch dieses Mal nicht alles reibungslos, sodass es zu einem kleinen und nicht unerheblichen Fehler kam. ArenaNet hat die Rune aktuell deaktiviert, bis sie den Fehler behoben haben. Hierbei haben sie wohl aber nur den 6. Bonus der Rune deaktiviert und nicht die ganze Rune. Anscheinend hat sie pro Machtstack den Schaden um 5% erhöht, was natürlich keine Kleinigkeit ist. Dies wurde vor allem in den Raids in der letzten Nacht ausgenutzt, sodass viele Leute Bosse wie Dhuum gefarmt haben.

Wir informieren euch hier natürlich, wenn der Fehler behoben wurde und ihr die Rune wieder wie gewohnt nutzen könnt.

Forenpost

Der Bonus vom sechsten Stück der Rune der Stärke ist vorübergehend nicht verfügbar, um einem Problem nachzugehen. In einem baldigen Hotfix wird er wieder zur Verfügung gestellt.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"