Entwickler

Entwickler-Tracker: Probleme mit „Schlüssel von Ahdashim“ und „Feind meines Feindes“

Es ist Dienstag und neben Woche 3 der Rückkehrer, gab es heute auch schon einen Patch, der Fehler aus der letzten Woche behoben hat. Doch anscheinend hat sich auch nun wieder ein Fehler in den “Schlüssel von Ahdashim” und die Story-Instanz “Feind meines Feindes” eingeschlichen.

Probleme mit Schlüssel von Ahdashim und Feind meines Feindes

Probleme mit Schlüssel von Ahdashim und Feind meines Feindes

Aktuell sind beide Instanzen, sowohl der Raid, wie auch die Story nicht für euch verfügbar. Wenn der Fehler behoben wurde und ihr beide Instanzen wieder wie gewohnt betreten könnt, werden wir euch hier, in Form eine updates, natürlich informieren.

Foren-Beitrag

Der Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim“ und die Story-Instanz „Feind meines Feindes“ wurden vorübergehend deaktiviert, um einem Problem nachzugehen. Wenn dieses behoben wurde, werden wir den Inhalt wieder zur Verfügung stellen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"