Entwickler

Entwickler-Tracker: Problem mit dem Erfolg „Vermächtnis des Lama-Finders“

Mit dem heute erschienen Patch zur Rückkehr zu „Im Bann des Drachen Teil 1“ und „Im Bann des Drachen Teil 2“ hat sich leider auch ein Fehler mit eingeschlichen.

Problem mit dem Erfolg „Vermächtnis des Lama-Finders“

Problem mit dem Erfolg „Vermächtnis des Lama-Finders“

Bei dem Erfolg „Vermächtnis des Lama-Finders“ gibt es aktuell Probleme für Spieler, die den Erfolg schon abgeschlossen haben. Dies hat ArenaNet vorhin im Forum bekannt gegeben. Es wird dafür jedoch keinen kurzfristigen Fix geben.

Foren-Beitrag

Uns ist ein Problem bekannt, das Spieler daran hindert, den neuen Erfolg der Lebendigen Welt „Vermächtnis des Lama-Finders“ abzuschließen, wenn sie bereits die Originalerfolge abgeschlossen haben. Dieses Problem wird mit dem Build in der kommenden Woche behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"