EntwicklerGuild Wars 1

Entwickler-Tracker: Neue Support-Seite für Guild Wars

Im deutschen Forum gab am Wochenende der Mitarbeiter Evangelos.7938 bekannt, dass es nun auch für Guild Wars eine eigene Support-Seite gibt.

Entwickler-TrackerEntwickler-Tracker: Neue Support-Seite für Guild Wars

Aus dem Beitrag geht hervor, dass es nun eine separate Anlaufstelle für Guild Wars sowie die Addons gibt. Insgesamt deckt dieser neue Support also fortan alle Fragen ab zu:

  • Guild Wars
  • Nightfall
  • Factions
  • Eye of the North sowie
  • Guild Wars Beyond (umfasst Der Kryta-Krieg, Herzen des Nordens sowie Wind des Wandels)

Evangelos stellt klar, dass nach wie vor das Guild Wars-Wiki die Website zu Fragen im Spiel ist. Jedoch gibt es auf besagter Support-Seite nun auch Tipps und Tricks zur Fehlerbehebung. Man hat vor weiterhin die Guild Wars-Community zu unterstützen. Deshalb ist es die Absicht von ArenaNet den Suport weiter auszubauen auf dieser Seite.

Blogpost

Beitrag von GM Evangelos.7938

Hallo zusammen! Voller Vorfreude darf ich den Start einer neuen Support-Webseite ankündigen, die voll und ganz dem ersten Teil von Guild Wars gewidmet ist. Mit dieser Webseite möchten wir unsere Community und ihre Abenteuer in Tyria besser unterstützen: Guild Wars Support Diese Knowledge Base dient als zentrales Archiv des ArenaNet-Support-Teams für Artikel und Lösungen für häufige Probleme, die beim Spielen von Guild Wars, Nightfall, Factions, Guild Wars: Eye of the North und den Guild Wars Beyond Kapiteln, darunter Der Kryta-Krieg, Herzen des Nordens und Wind des Wandels, auftreten können. Das offizielle Guild Wars Wiki ist zwar weiterhin eure Anlaufstelle für Antworten zum Spiel selbst (und da ich die Seite häufig verwende, kann ich sie euch wärmstens empfehlen), auf der Guild Wars Support-Webseite hingegen findet ihr hilfreiche Schritte zur Fehlerbehebung, nützliche Links und weitere Ressourcen für alle erdenklichen Probleme, die auftreten können.

Falls ihr auf der Webseite keine Lösung für euer Problem findet, könnt ihr ein Ticket absenden und einen unserer tollen Support-Mitarbeiter um Hilfe bitten. Es ist uns eine besondere Freude, weiterhin die Spieler unter euch zu unterstützen, die nach all den Jahren weiterhin Tyria erkunden, jene, die diese Welt zum ersten Mal entdecken, sowie alle leidenschaftlichen Menschen hier bei ArenaNet, die ihre Liebe für das Spiel zum Ausdruck bringen, mit dem alles begonnen hat. Wir freuen uns, Guild Wars in den kommenden Jahren zu unterstützen und werden zu diesem Zweck die Guild Wars Support-Webseite weiterhin ausbauen. Viel Spaß bei der Jagd! Wir sehen uns im Spiel!

 

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"