Entwickler-Tracker: Neue PvP-Rüstung erscheint am 13.11

Beim Blogpost über die zukünftige Wiederverwertung von Runen und Sigillen  wurde ein Bild verwendet, welches für viele Spekulationen auf den sozialen Plattformen sorgte. Die Community spekulierte hierbei, dass ArenaNet bereits die neue PvP-Rüstung präsentiert hat. Nun bestätigte der Entwickler Benjamin Phongluangtham, dass dies tatsächlich der Fall ist.

Neue PvP-Rüstung erscheint am 13.11!

In einem reddit-Post, welcher die Spekulationen thematisierte, gab Phongluangtham ein paar Informationen über das neue Rüstungsset preis, welches mit dem Patch am 13.11 in das Spiel integriert wird.

So werden beispielsweise die leuchtenden Elemente der Rüstung mit aufgestiegenen Werten frei einfärbbar sein. Auch das Bruststück wird, genauso wie die WvW-Rüstung, einen einzigartigen Kampfeffekt besitzen.

Die PvP-Rüstung wird über den Rüstungshändler der PvP-Lobby verfügbar sein, sofern die vorherigen Stufen der Rüstung freigeschaltet worden. Auch beim Turnier-Händler wird es die Rüstung für Tickets geben.

Es wird die Möglichkeit geben auch diese Rüstung in eine legendäre Variante aufzuwerten.

Der Patch am 13.11 wird noch weitere Inhalte mit sich bringen. In unserem Entwickler-Tracker findet ihr eine Zusammenfassung aller kommenden Änderungen mit Kommentaren der Entwickler.

Über Aliricca

Guild Wars-Veteran und Lore-Fanatiker seit 2006. Als Mitarbeiter für Guildnews richtet sich mein Hauptaugenmerk auf die Lore des GW-Universums und Spekulationen rund um deren Erweiterung. Mit Rollenspielerfahrung im Gepäck möchte ich euch auf eine Zeitreise durch 11330 Jahre Geschichte Tyrias mitnehmen. Ingame erreichbar unter: Aliricca.1902

6 Kommentare

  1. Schaut sehr hübsch aus. Gibt schon Bilder von Stoff und Leder?

  2. Neid – warum bekommen die PvPSpieler wieder ne schöne Rüstung und wir im WvW haben nur solchen Grab bekommen?!?

  3. endlich was neues für pvp spieler. lange mussten sie warten ^^

Schreibe einen Kommentar