Entwickler

Entwickler-Tracker: In Kürze folgen neue Informationen zur WvW-Überarbeitung

Vor einigen Monaten wurde von ArenaNet angekündigt, dass sie planen das WvW-System in Guild Wars 2 zu überarbeiten. Abschaffung von Servern, Bündnisse und die Einführung eines Saisons-Systems gehören hierbei nur zu den wenigen Punkten, die auf der Liste der Entwickler stehen. In dem offiziellen Post von Seiten ArenaNets wurde zwar bestätigt, dass man an diesen Änderungen arbeite, doch ein Veröffentlichungsdatum liegt wohl noch in der weiten Zukunft.

Informationen zur WvW-Überarbeitung aus dem Livestream

Überraschenderweise meldete sich nun der Entwickler Ben Phongluangtham im Stream-Chat von MightyTeapot zu Wort. Er gab an, dass derzeit ein Beitrag erstellt wird, welcher eventuell weitere Informationen zur geplanten Überarbeitung des WvW-Systems beinhalten könnte. Dieser Beitrag sollte bald erscheinen.

Die erste Aussage im Livestream-Chat
Übersetzung: „Es wird bald einen Beitrag geben, der von Ray derzeit erstellt wird. Hoffentlich wird er bald veröffentlicht.“

In einem zweiten Post machte Ben jedoch deutlich, dass nur der Informationsbeitrag bald kommen würde und nicht das neue WvW-System an sich.

Die zweite Aussage im Livestream-Chat
Übersetzung: „Zur Klarstellung: Der Beitrag kommt bald raus, nicht das System.“

Welche Informationen dieser Beitrag beinhalten wird, ist leider noch unbekannt. guildnews.de wird jedoch ein Auge auf die ganze Sache werfen.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"