EntwicklerNews

Entwickler-Tracker: Episode 3 aus Staffel 4 ist in Sicht

Nachdem heute, entgegen einigen Vermutungen, kein Ankündigungstrailer für die dritte Episode kam, hat man sich nun im Forum zu Wort gemeldet. Es wurde angekündigt, dass die nächste Episode etwas aus normalen Rhythmus raus fällt, dies sich aber positiv auf alle kommenden Episoden auswirken wird.

Die dritte Episode wird angekündigt, sobald der Termin näher rückt.

Forenpost

Eine Nachricht von Mike Zadorojny:

Hallo zusammen!
Das Team der Lebendigen Welt arbeitet zurzeit unermüdlich an Episode 3 aus Staffel 4 der Lebendigen Welt. Wir verfolgen gespannt, wie die Episode Gestalt annimmt, möchten euch allerdings vorab informieren, dass das Release-Datum ein wenig aus unserem normalen Rhythmus fällt.
Unser Hauptaugenmerk bei der Entwicklung der „Lebendige Welt“-Erfahrung liegt auf den Qualitätsansprüchen, die wir an jede unserer Episoden stellen. Angesichts des umfänglichen Gameplays und der Bandbreite an Inhalten der Lebendigen Welt kamen wir zu der Erkenntnis, dass wir die Gelegenheit für einige Anpassungen unserer Herangehensweise bei der Entwicklung der einzelnen Episoden hatten. Diese Anpassungen helfen uns dabei, unsere Qualitätsansprüche noch beständiger zu erfüllen. Diese logistische Änderung führte kurzzeitig zu Verzögerungen, kommt jedoch in Zukunft allen Episoden der Lebendigen Welt zugute.
Wir werden Episode 3 ankündigen, wenn der Termin näher rückt. Das ganze Team freut sich darauf, diese neuen Inhalte zusammen mit euch zu erleben.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

10 Kommentare

    1. Klingt für mich aber auch eher nach ner Ausrede: Wenn es hier wirklich um Handfeste Qualitätsverbesserungen ginge hätte man ja dazu schreiben können, was man alles tolles optimiert hat – so klingt dass eher nach: Wir hatten entweder teaminternen zoff, haben es schleifen lassen oder unsere kapazitäten wurden von anderen Abteilungen gehijackt – also nichts was man groß präsentieren will…

  1. Och nö.
    Die letzte Episode hatte schon Verspätung, und für die gibts jetzt noch nichtmal einen Ersatz-Termin?

    Dass die nächsten Episoden wieder pünktlich erscheinen haben sie auch nicht wirklich gesagt. Ob der Zyklus generell länger wird? Statt der ursprünglichen 2-3 nun eher 3-4 Monate?

    Mir wären kürzere Episoden, die dafür häufiger sind, jedenfalls lieber. 3+ Monate sind einfach zu lang.

  2. Ach, kein Problem. Ich hoffe nur, nicht schon wieder in neues Gebiet. Die ähneln sich eh alle zu sehr. Daher wäre ein Meta in der Wüste mir lieber. In den Wüstengebieten bin ich kaum und wenn die durch weitere Möglichkeiten ausgebaut werden würden, wäre es gut.

  3. Lustig, wir warten jetzt 2 ~ 3 wochen länger auf etwas das wir eh nur wieder 2 stunden spielen. dann bringt es doch einfach verbuggt raus, dann haben wir länger was davon weil der content erst gefixt werden muss und das ganze etwas in die länger zieht ~ 😉

    1. Ich habe jetzt auch nicht super Bock auf eine krass verbuggte Episode. Es soll schon richtig gemacht werden, damit es auch Spaß macht. Aber so langsam nervt diese Warterei schon. War bei der letzten Episode ja auch schon und jetzt hat man nicht einmal ein Datum gegeben, auf das man sich freuen kann.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"