Entwickler

Entwickler-Tracker: Deaktivierte Instanz

Regina Buenaobra gab gerade im Forum bekannt, dass es derzeitig eine deaktivierte Instanz gibt. Dies nimmt man aktuell zur Fehlerbehebung vor.

Entwickler-Tracker: Deaktivierte Instanz

Aktuell werden Fehler behoben, sodass die Story-Instanz in den Jahai-Klaippen für’s Erste deaktiviert werden musste. Dabei handelt sich um die Instanz zum Episodenabschnitt „Vermächtnis“, der in der Sonnen-Zuflucht spielt. Solltet ihr also derzeitig einen eurer Charaktere durch die vierte Episode „Unser Leitstern“ führen, so werdet ihr nach dem Abschnitt Chaostheorie zunächst nicht weiterkommen.

Wie lange dies der Fall sein wird, ist nicht bekannt, jedoch wird die Instanz freigeschaltet, sobald der Fehler behoben ist.

Forumsbeitrag

„Die Story-Instanz: Vermächtnis in den Jahai-Klippen wurde vorübergehend deaktiviert, damit wir ein Problem beheben können. Das Event ist wieder verfügbar, sobald das Problem behoben wurde.“

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close