BlogpostsEntwickler

Entwickler-Tracker: Balance-Update erscheint erst in der Mitte der PvP-Saison

Seit der Bekanntgabe des Starts für die zehnte PvP-Saison, am 16.01.2017, wurde darüber spekuliert, ob an diesem Dienstag auch ein Balance-Update seinen Weg auf die Server findet. Diese Hoffnungen wurden nun in einem offiziellen Foren-Beitrag vom Entwickler Ben Phongluangtham zerstört.

Kein Balance-Update für den Start in die Saison

In einem knappen Satz gibt der Entwickler an, dass das erwartete Update morgen nicht kommen wird. Stattdessen scheint das Balance-Team an einem Update zur Mitte der zehnten Saison zu arbeiten. Der Grund hierfür ist die verkürzte Pause zwischen der neunten Saison und der kommenden zehnten Saison. Genauere Informationen in Bezug auf mögliche Änderungen lieferte Phongluangtham noch nicht.

Forum-Post von Ben Phongluangtham

There is no balance patch tomorrow. There is currently a balance patch in the works for mid-season.

The competitive team has been pushing to get more frequent balance patches, but we’ve also decreased the off-season time from 4 weeks to 2.

In the end, we decided that getting more frequent balance is worth the mid-season shake-ups.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"