End of Dragons

End of Dragons: Neue Musikstücke aus dem Soundtrack

Im Extra Life-Stream hat ArenaNet uns neben den neuen Konzept-Grafiken zum Echovald auch noch zwei neue Musikstücke aus dem End of Dragons-Soundtrack vorgestellt.

End of Dragons Artwork Grüne Fenster

Neue Musikstücke aus dem End of Dragons-Soundtrack

Voraussetzung für das Freischalten der Stücke war das Erreichen des Meilensteins von 500 000 Dollar Gesamteinnahmen bei ArenaNets Extra Life-Event. Die Community, allen voran „Commander Quaggan“, akzeptierten die Herausforderung und knackten den Rekord.


“Shing Jea – Thema”

Beim ersten Musikstück handelt es sich um das Shing Jea-Thema. In diesem Fall sogar in einer besonderen Version als Live-Aufnahme durch ein Orchester.


“Mech-Lenker – Thema”

Das zweite Musikstück konnte man schon zum Teil im Mech-Lenker Teaser-Trailer hören. Jetzt aber
liegt es in voller Länge vor. Auffallend war das dabei verwendete Artwork mit riesigen Pilzen im Echovald.

Echovald artwork mit riesigen Pilzen

Auch vorher gab es schon etwas für die Ohren. Falls ihr euch die bisherigen Musikstücke nochmals anhören wollt, schaut euch unseren letzten Artikel zur Musik in End of Dragons an.

Wie gefallen euch die Musikstücke? Welches ist euer Lieblings-Theme? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"